#1

Verkaufe NEUWERTIGE BERIK X-MODE Kombi

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.12.2010 08:22
von kalum • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Leute!!

Ich verkaufe meinen BErik X-Mode LEderkombi in Größe 56. (fällt klein aus) der Kombi hat die Farbe rot/schwarz.
Er ist 9 Monate alt und hat fast die ganze Zeit im Schrank rumgehangen, der Kombi ist absolut Top und Neruwertig, nur die Knieschleifer sind was angeschliffen ;-).
ICh verkaufe ihn nur weil ich mir ein anderes Motorrad gekauft haben und der jetzt von der Farbgebung nicht mehr dazu passt^^.
Und haben will ich dafür noch 200,- € mehr nicht ;-) Neupreis wawr übrigens 600 €!

Noch ein schönes WE!

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe NEUWERTIGE BERIK X-MODE Kombi

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.12.2010 10:48
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

das is der grund warum meine schwarz ist.passt immer.hast de nen bild?

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe NEUWERTIGE BERIK X-MODE Kombi

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.12.2010 21:30
von basmaster • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Von wo bist du?

Vielleicht könnte man mal zur Anprobe vorbei schauen.

Und nen Bild wär doch auch was ;-)

MFG Bastian

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 21:34 | nach oben springen

#4

RE: Verkaufe NEUWERTIGE BERIK X-MODE Kombi

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 21.12.2010 07:24
von basmaster • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Hast PN ;-)

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64640 Themen und 2020423 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen