#1

Ausweiden Zx900C

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.12.2010 20:02
von psof • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hi Ihr Winterschrauber!
Nach langem Ringen hab' ich sie nun schweren Herzens aufgegeben...
Meine ehemals blaue Zx9r hatte im Sommer eine Frontcrash und dementsprechend ist auch VORN fast nichts mehr zu gebrauchen:
Folgende Teile wurden in einer Richtwerkstatt vermessen. Sind zwar reparabel, es lohnt sich für mich aber nicht, weil ich nicht der Schraubergott bin sondern das meiste machen lassen müsste.
* Felge vorn
* Standrohre
* Gabelbrücken
* Lenkkopflager
* Rahmen

Vermessen und OK sind:
* Schwinge
* Felge hinten
* Heck

Kunststoffteile sind größtenteils hin. Die Heckverkleidung ist noch gut und original in blau zu haben. Außerdem habe ich in guter Hoffnung auch schon eine Nachbauverkleidung besorgt, die allerdings schwarz ist. Ich hab sie probehalber montiert. Ich finde sie passt sehr gut.
über
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/...el/Ninja_ZX-9R/
könnt ihr mir die Teile nennen, die Euch interessieren, wenn es was spezielles ist.

Richtpreis ist ca. 50% der Preise auf dieser Seite. Genauer Preis ist VHS nach privater Nachricht an mich.

Na dann lasst mal hören...

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 09:29 | nach oben springen

#2

RE: Ausweiden Zx900C

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.01.2011 20:29
von ingo111 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo,
ich suche den Bugspoiler einer ZX9R, kann auch defekt sein, soweit das Teile/der Bereich, den ich brauche noch verwendbar ist.

bis dahin

Ingo

nach oben springen

#3

RE: Ausweiden Zx900C

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.01.2011 20:35
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Wie ist es denn den vorderen Bremsscheiben ergangen? Sind die ok und wieviel mm haben die noch?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen