#1

Lederkombi für 400 bis 600€?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.12.2010 00:35
von KaMpFaMeIsE • Ninja-Treiber | 74 Beiträge | 74 Punkte

Hallo liebe Ninja Fahrer,
Wie schon manche von euch wissen, habe ich seit Anfang diesem jahr von einer Supermoto auf die ZX600J umgestiegen.
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren (ich bin 21) mit einer Textil- Jacke/Hose durch die gegend.
Diese Jacke habe ich damals für 100€ von Aldi gekauft und die Hose ebenfalls für 100€ von Polo.
Mir ist das mit der billigen Kleidung etwas zu gefährlich und sieht auch auf der Ninja nicht gerade so toll aus (meine Meinung) :)

ich bin noch in der Ausbildung, und daher nicht mehr Geld zur Verfügung... sollte maximal 600€ sein.
Problem bei mir ist auch, dass ich 2m groß bin und 80kg auf die Waage bringe... D.h. lange Beine + Arme...
Bekomm ich eine vernünftige Lederkombi (2 Teilig) für maximal 600€ für meine Größe?
Oder müsste ich mir die Maßanfertigen lassen?
Was meint ihr?

Wäre sehr dankbar für Antworten :)


MfG Stefan

nach oben springen

#2

RE: Lederkombi für 400 bis 600€?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.12.2010 01:09
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Da bekommst du schon was. Ich hab auch noch ne recht günstige, weil bei mir Motorradschein, Motorrad und Ausrüstung zusammen gefallen ist.

Bei Louis zB findest du Vanucci und Probiker in deiner Preisklasse mit ner recht guten Auswahl. Jetzt im Winter sollte sogar das ein oder andere Schnäppchen dabei sein.
Die Qualität ist natürlich nicht vergleichbar mit ner teuren Kombi, aber sie wird erstmal ihren Zweck erfüllen.

Zumindest ist das meine Meinung. Meine Kombi war auch recht günstig, hat keine offenen Nähte, ist immer dicht gewesen und sieht auch noch aus wie neu. Ist eine von Probiker, wofür mich vmtl. einige belächeln, aber ich spar dann lieber auf ne schöne, bevor ich mir was mittelmässiges kaufe.

Nachtrag: Weiss es nicht mehr genau, aber waren ca. 600 Euro was ich gezahlt hab.