#1

ZX9R 2002 Tacho/Instrumenteneinheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.01.2011 15:22
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Ich möchte einen Tacho einer ZX9R Bj.2002 hergeben, Bilder siehe Link. Kilometerstand ist ca. 35-40tkm.

http://www.dropbox.com/gallery/3036585/1...0Tacho?h=873555

Ich hatte damals einen Unfall und der Tacho wurde beschädigt, siehe Bilder. Eine Verschraubung des hinteren Gehäusedeckels wurde zur Hälfte herausgerissen, habe ich wider geklebt. Der vordere Gehäusedeckel hat ebenfalls Kratzer abbekommen.
Ich weiss nicht ob er noch funktioniert, der Unfall war doch relativ häftig und der Tacho lag noch einen knappes Jahr beschädigt in der Garage (evtl. hat er dadurch Feuchtigkeit gezogen). Ob die Platine etwas abgekriegt hat kann ich nicht sagen, zu wenig Fachmann

Also falls jemand den Tacho möchte bitte mit Preisvorstellung eine PM an mich.

Grüße
d Speedi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ZX9R 2002 Tacho/Instrumenteneinheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.01.2011 11:49
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Letzte Chance...
Nachdem keine ernstgemeinten Angebote vorliegen kommt der Tacho bis spätestens nächsten Donnerstag bei eBay rein.

Grüße
d Speedi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ZX9R 2002 Tacho/Instrumenteneinheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.01.2011 14:33
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Verkauft!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64639 Themen und 2020388 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen