#1

Steuerkopfmutter ZX600P

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.01.2011 22:29
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

Servus,
kann mir einer sagen was ich für ne Nuss brauch für die Steuerkopfmutter von ner 6er bj 2007/8? Kann ich die einfach abbauen oder verstellt sich dann irgendwas?
Drehmoment sollte ja 78 Nm sein oder?

nach oben springen

#2

RE: Steuerkopfmutter ZX600P

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.01.2011 23:02
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.577 Beiträge | 5596 Punkte

für die größe der Nuss ... einfach mal messen!

normal, kann man die so abschrauben. mußt nur beim wieder festziehen auch ein auge aufs kopflagerspiel haben,
weil du durch anziehen der kopfmutter das ganze system steuerkopf unter spannung setzt.

wenn du aber nichts verstellst, sollte auch nichts passieren.

aber warum willst die überhaupt lösen? "never touch a running system!"

nach oben springen

#3

RE: Steuerkopfmutter ZX600P

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.01.2011 11:50
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

muss da drunter um nen Halter für nen lkd festzumachen. Muss ich da eig des Vorderrad aufbocken? Dann hat sich des eh erledigt hab nur nen heber für hinten...

nach oben springen

#4

RE: Steuerkopfmutter ZX600P

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.01.2011 12:09
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Kannst einfach im Stand machen. Passiert nichts!!!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen