#1

Dainese Kombi und Stiefel

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.01.2011 21:33
von wowa085 • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo liebe Gemeinde, wie schon geschrieben ich verkaufe Dainese Kombi gr.58 für 600€ und Dainese Stiefel Gr.47(46)für 150€. Kombi und Stiefel zwei Jahre alt aber nur halbe Saison(2008!) getragen.

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 21:37 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen