#1

K&N vs. pipercross vs. BMC vs. Co?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.01.2011 23:16
von bekr • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

es wird auch gleich paseender Luftfilter gesucht für die fahrt die racing versionen hören sich jut an aber im falle von 8tkm sollten sie noch nicht mal bis zur deutschengrenze schaffn :(

also sportluftfilter ya und welches am zx6r 2009/10 ? K&N, pipercross, BMC welche gibts noch bietet AEM oder green etwas auch an?

schaumstoff? baumwolle?

nach oben springen

#2

RE: K&N vs. pipercross vs. BMC vs. Co?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.01.2011 23:34
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Probier mal die Suchfunktion und

guck mal unter den Stichworten K&N oder Sportluftfilter.

Da findest du einige Beitrage,die sich mit diesen

Themen befassen und auseinandersetzen

nach oben springen

#3

K&N vs. pipercross vs. BMC vs. Co?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2011 00:15
von bekr • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

allgemein K&N kenn ich schon hat auch am fahrzeug dran nur indiesem fall der vergleich ist wichtig
wie sie an anderen rädern ist:( kann sie gut&qualitativ sein

um klein einblick zu geben ich ziehe HKS filter einem k&n vor ;)

neben bei ist K&N eine bude wo ich zuletzt etwas holen würde antiK&N einstellung :D

nach oben springen

#4

RE: K&N vs. pipercross vs. BMC vs. Co?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2011 12:10
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Hallo..

Und falls du mal auf andere Meinungen Wert legst, ich würde da keinen von nehmen wollen... Ganz einfach weil die keinen einzigen Nachweis bringen können...

Bringt nichts und schadet dem Motor...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen