#1

Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.01.2011 10:50
von e-city • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hi Leute,

zur neuen Motorradsaison möchte Ich meiner Ninja ZX 6R Bj. 99 einen anständigen Ton und nach Möglichkeit ein mehr Leistung verpassen.
Welchen Auspuff empfehlt Ihr ? nur Endtopdf? oder incl. Krümmer? Akrapovic? Joshimura? andere ? Preis ?

Danke schon im voraus!

Mfg E-City

nach oben springen

#2

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.01.2011 14:03
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Hier kann ich nur empfehlen http://cgi.ebay.de/ZX6R-Akrapovic-Komple...=item4155dd5ad2

gr. Frank


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 14:03 | nach oben springen

#3

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.01.2011 14:13
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

les dich hier mal ein - das wurde schon oft genug behandelt: Ninja ZX-R Tonstudio

nach oben springen

#4

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.01.2011 20:01
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Ich bin sehr begeistert von meinem Hurric Supersport...ist günstig und hat nen Hammer sound und ne ABE

mfg Oese

nach oben springen

#5

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.01.2011 21:21
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.132 Beiträge | 3286 Punkte

Zitat von kawaracer2
Hier kann ich nur empfehlen http://cgi.ebay.de/ZX6R-Akrapovic-Komple...=item4155dd5ad2



na der dürfte aber nicht passen??Oder?..is doch slip on und nicht bolt on...

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 21:22 | nach oben springen

#6

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2011 09:36
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Ich würde mal die augen auf machen oder die brille putzen
Den link wo ich reingesetzt habe ist eine komplett anlage

gr. Frank

nach oben springen

#7

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2011 09:38
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ohne Zulassung, da keine E-Nr.

Mach du die Augen auf bevor du so nen Mist an jemanden empfiehlst der das Teil auf der Straße bewegen will.

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 09:38 | nach oben springen

#8

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2011 09:42
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Und ich habe auch die race anlage von akrapovic drunter db killer rein und gut is.
Habe bis jetzt keine probs gehabt. Und wenn die kasse wieder stimmt kommt ein e-dämper drauf

gr. Frank

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 09:42 | nach oben springen

#9

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2011 10:37
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.132 Beiträge | 3286 Punkte

...so Brille geputzt, eh der passt ja doch, sorry....war net bös gemeint...

nach oben springen

#10

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2011 11:19
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Das war von mir aus auch nicht böse gemeint.

gr. Frank

nach oben springen

#11

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2011 12:29
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

hey.... also wenn du du top sound mit top qualität und auch etwas mehr leistung willst wirst du wohl nich um ne akra anlage rum kommen da diese meines wissens nach so ziemlich die einzigen sind die zumindest mal kein leistungsminus nach sich ziehen..... sondern eher nen plus davor setzen....

sehr zu empfehglen is da die evo 1 (darfste auf der straße fahren) noch besser evo 2 jedoch haste da nulll chance die legal auf der straße zu fahren..... un yoshimura bekommste glaub ich keine für ne kawa.... die gibts doch hauptsächlich nur für die susis oder?

nach oben springen

#12

RE: Welchen Auspuff für Kawasaki Ninja ZX 6-R '99

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.02.2011 14:17
von djcapa • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Würde der Auspuff auf meine 6er von 98-99 passen
http://cgi.ebay.de/Sportschalldampfer-Ka...=item27b8c48a18


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64994 Themen und 2026585 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen