#1

Auspufflackieren

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2011 11:47
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 579 Beiträge | 1739 Punkte

Habe mal eine Frage. Hab mir letztes Jahr einen Bos drangebaut. Jetzt zum Frühjahr wollte ich noch den Krümmer aufbereiten. Wollte den erst abschleifen oder Sandstrahlen und dann mit Ofenlack anstreichen. Oder hat jemand eine bessere Idee. Ich weiß von damals von Kollegen die immer den Rollerkrümmer mit Auspufflack aus der Dose Lackiert haben das das nicht lange hält. Mein Vater hat letztes Jahr bei seiner 125er den Krümmer mit Ofenlack angestrichen und da ist das nachher als der heiß wurde runtergetropft. Kennst einer eine gute Marke?

nach oben springen

#2

RE: Auspufflackieren

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2011 11:49
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hatten wir gerade
Auspuff lackieren

nach oben springen

#3

RE: Auspufflackieren

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2011 12:00
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 579 Beiträge | 1739 Punkte

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen