#1

Scheinwerfer 636C 05/06

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.01.2011 15:13
von Ninja_Forever • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Biete hier einen Scheinwerfer von einer Ninja 636 C an, er ist in gutem Zustand, hat ein paar Kratzer´chen auf dem Glas die aber ohne weiteres wegpolierbar sind. Es sind keine Halter angerissen oder abgebrochen. Einziger Haken an dem Teil ist, er ist keine EU Ausführung, d.h. er hat nicht die Aussparung für die Stand-/Parklichter, der Kabelbaum ist dadurch anders geschaltet, man kann aber diesen ohne Probleme gegen einen anderen austauschen. Ansonsten ist er absolut baugleich. Hier ein paar Bilder:

http://i52.tinypic.com/242sa41.jpg
http://i55.tinypic.com/oi9175.jpg
http://i53.tinypic.com/214o9xe.jpg
http://i53.tinypic.com/20qe7o5.jpg
http://i51.tinypic.com/2ykyvxj.jpg
http://i56.tinypic.com/5mjzgx.jpg

Bei Interesse bitte per PN melden

nach oben springen

#2

RE: Scheinwerfer 636C 05/06

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.07.2011 19:05
von Ninja_Forever • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Er ist immernoch zu haben.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: PKapitza
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63865 Themen und 2010729 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen