#1

Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2011 22:03
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

Hi Jungs
ich hab mal ne frage weil hab mal so gerade im neuen polo katalog geblättert und die haben gerade den Rombo Aupuff für 99 euro drin.
Hat einer schon erfahrung mit dem Teil gemacht, Sound Quali usw.?
ich mir die alten threads mal durchgelesen aber sind ja schon älter und irgendwie auch nicht wirklich schlüssig ^^
MfG Sven

nach oben springen

#2

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2011 22:09
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Für 99€ ist es aber sicher nur einer ohne ABE oder?

Kenne 2 Leute die einen Rombo dran haben(hatten) allerdings an anderen Maschinen und auch ältere Endtöpfe

Klang ist nicht meine Geschmack,ein lautes blechernes Dröhnen

Verarbeitung is auch nicht so doll

nach oben springen

#3

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2011 09:28
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

mein bengel hat den an der gixxer. der ist mit db killer schon verboten laut. ich würde mir den sofort holen. nur stecke ich kein geld mehr in meine karre. aber geil laut ist das ding trotz abe.

nach oben springen

#4

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2011 10:56
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

ich hab jetzt nochmal nachgeguckt und im online-shop haben die das noch garnicht drin das der reduziert ist
da steht noch der normale katalogpreis drin (199 euro)
na ja ich werd irgendwann in den nächsten tagen mal zu polo fahren und fragen
und wenns den wirklich für 99 euro gibt nehm ich den mit

nach oben springen

#5

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2011 11:00
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

bei 99 würde ich nicht lange überlegen

nach oben springen

#6

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2011 11:03
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

wenns denn wirklich so is ...

nach oben springen

#7

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2011 11:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das gab es schon mal das angebot. mein bengel hat den auch für 99 bekommen. ist dann aber nur für ausgewählte modelle-

nach oben springen

#8

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2011 11:43
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

Zitat von Steini
das gab es schon mal das angebot [...] nur für ausgewählte modelle-


na denn hoffentlich auch für meine

nach oben springen

#9

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2011 18:50
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

Zitat von Steini
mein bengel hat den an der gixxer. der ist mit db killer schon verboten laut. ich würde mir den sofort holen. nur stecke ich kein geld mehr in meine karre. aber geil laut ist das ding trotz abe.



jetzt hab ich mal noch ne frage weil hab jetzt nochmal heute rum gegoogelt und die schreiben alle das der trotz abe usw. manchmal eingezogen wurden....
gibts da erfahrung von deinem "bengel"?^^

nach oben springen

#10

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2011 18:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

durch den tüv ist der gekommen damit. aber stimmt schon das der mit abe sehr laut ist. nur ist es ja kein vorsatz damit zu fahren, woher soll man wissen das er zu laut ist.

nach oben springen

#11

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2011 20:21
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

vorallem wenn der auspuff die lautstärke hat wenn man ihn neu gekauft hat und gerade erst drangebaut....

nach oben springen

#12

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2011 08:42
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so meine ich das. ich habe ja keinen db messer im ohr eingebaut.

nach oben springen

#13

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2011 16:59
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Schlimmsten fall gibt es eine Strafgebühr von 25€ und du darfst das Motorrad bei der Polizei vorführen, das der "Mangel" behoben worden ist. Der Rombo hört sich blechernd an, ist aber nachwievor ein besserer Klang als Original. Allerdings gibt es ein satten Leistungsverlust im Preis schon dabei

nach oben springen

#14

RE: Rombo Auspuff an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2011 17:13
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

ich glaub den leistungsverlust werd ich bei den 34ps nicht wirklich spüren
und was ich bis jetzt gelesen hab mit 4 ps na ja lässt sich verkraften weil glaub nicht das die in ihrem alter denn noch 100ps ruasdrücken wird...

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 17:14 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen