#21

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2011 20:13
von Bastor • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte

Zitat von Joersch

Zitat von Bastor
http://cgi.ebay.de/kawasaki-zx6r-akrapovic-kpl-auspuff-/320647059016?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4aa80dd648


Akrapovic ;)




Passt die auch für die 9er C?





Gute Frage :)
Ging jetzt eher in Richtung: marcod85 der link :)

nach oben springen

#22

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2011 20:16
von Joersch • "Beuteltier" | 2.556 Beiträge | 2632 Punkte

Naja, is eh uninteressant für mich. Bei solchen "tollen" Beschreibungen mach ich sowieso immer einen großen Bogen um die Auktion. Er hätte ja mal ´ne Herstellernummer oder so dazuschreiben können!

nach oben springen

#23

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2011 21:05
von marcod85 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hey,

erstmal danke für die Links, aber wie "Joersch" schon gesagt hat, ist die Beschreibung ja schon sehr dürftig gewesen...
Außerdem so schön sah die auch nicht mehr aus...

Hat den LeoVince Topf eigentlich jemand drauf von euch???

nach oben springen

#24

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2011 22:48
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich fahr Leo

nach oben springen

#25

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.01.2011 19:02
von marcod85 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

@Master: Und bist Du zufrieden damit?
Was für eine Maschine hast Du denn?

Also meint Ihr ich mache da Klang und Leistungstechnisch nix falsch?

Ich mein mir ist schon klar das da an Leistung nix rauskommt, aber ich will natürlich auch keine einbussen haben...

nach oben springen

#26

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2011 18:26
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

also leistungseinbusen wirst du bei 99% aller nachrüst pötte schun haben..... beim leo sicherlich nicht viel..... und beim akra keine.... aber bei allen andren ´wirste schun ein minus an leistung merken.... so meine erfahrung

nach oben springen

#27

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.04.2011 21:52
von Der Kawa • Gummibrenner | 125 Beiträge | 144 Punkte

Hallo wollte mal ein feedback geben.


nach hin und her, (zuerst sollte es MIVV dann Akrapovic dann wieder MIVV Pot werden, wobei Akra komplettanlage zu teuer wurde) habe ich mich dazu entschlossen einen BOS Carbon Slip on für etwas über 300€ zu schiessen NEU.

Carbon war eig. nie gewollt aber der Neupreis hatte mich dazu veranlasst zuzuschlagen. Da für das C Modell die Auswahl sowieso sehr mau ist und vlt andere genauso empfinden wie ich (welchen pot schraube ich mir auf das abflußrohr) werde ich sobald der Kumpel drauf ist eine hörprobe geben. Nichts klingt besser wie unter last.

Danke nochmal für die Antworten

nach oben springen

#28

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:06
von Der Kawa • Gummibrenner | 125 Beiträge | 144 Punkte

Hallo,

wie schon oben geschrieben, habe ich mir einen BOS pott gekauft der heute angekommen ist geiler Sound .
Es sollte ein Slip on sein, nur ich fand kein zwischenrohr, passen tut er so ohne adapter. Vorher war ein KHI titanium drauf, ist der schon Slip on oder habe ich Bolt on?

In den BOS papieren steht Slip on und ich bin gerade total verwirrt.

Grüße

Dennis

nach oben springen

#29

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:10
von party (gelöscht)
avatar

Bolt-On ESD geschraubt

Slip-On Esd gesteckt mit Federn befestigt


hab den BOS auch drauf und mit maker macht der nen richtig aggressiven sound

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 12:15 | nach oben springen

#30

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:15
von Pepe84 • Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte

Zitat von Der Kawa
Hallo,

wie schon oben geschrieben, habe ich mir einen BOS pott gekauft der heute angekommen ist geiler Sound .
Es sollte ein Slip on sein, nur ich fand kein zwischenrohr, passen tut er so ohne adapter. Vorher war ein KHI titanium drauf, ist der schon Slip on oder habe ich Bolt on?

In den BOS papieren steht Slip on und ich bin gerade total verwirrt.

Grüße

Dennis





also wenn du das C Modell hast, hast du ein bolt on anschluss! ausser es wurde ein anderer krümmer verbaut.

nach oben springen

#31

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:19
von Der Kawa • Gummibrenner | 125 Beiträge | 144 Punkte

Hallo,

Ob der vorbesitzer einen anderen Krümmer verbaut hat weiß ich nicht.

nach oben springen

#32

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:21
von party (gelöscht)
avatar

haste ihn gesteckt oder geschraubt dann weißte doch was es ist

nach oben springen

#33

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:21
von Pepe84 • Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte

Zitat von Der Kawa
Hallo,

Ob der vorbesitzer einen anderen Krümmer verbaut hat weiß ich nicht.



du siehst doch ob du den Auspuff mit drei schrauben anbringen musst oder ob du ihn stecken kannst und mit frdern fest machst...

nach oben springen

#34

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:23
von Der Kawa • Gummibrenner | 125 Beiträge | 144 Punkte

Alles mit schrauben fixiert, fand es nur seltsam das in den Papieren und Artikelbeschreibung von Slip on gesprochen wird.

Dann kann man wenigstens im Preis noch was machen


Grüße

Dennis

nach oben springen

#35

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:24
von Pepe84 • Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte

Zitat von Der Kawa
Alles mit schrauben fixiert, fand es nur seltsam das in den Papieren und Artikelbeschreibung von Slip on gesprochen wird.

Dann kann man wenigstens im Preis noch was machen


Grüße

Dennis


dann wird es auch ein slip on sein und passt nicht!

nach oben springen

#36

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:25
von party (gelöscht)
avatar

Zitat von Pepe84

Zitat von Der Kawa
Alles mit schrauben fixiert, fand es nur seltsam das in den Papieren und Artikelbeschreibung von Slip on gesprochen wird.

Dann kann man wenigstens im Preis noch was machen


Grüße

Dennis


dann wird es auch ein slip on sein und passt nicht!



genau

nach oben springen

#37

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:27
von Der Kawa • Gummibrenner | 125 Beiträge | 144 Punkte

Mom glaube wir reden aneinander vorbei.

In den Papieren sowie Arktikelbeschreibung wird von Slip on gelabbert, deshalb wollte ich mir den ja auch für knapp 300€ kaufen.

Habe auch nicht soviel wissen wie Slip on und Bolt on befestigt werden.

Den Pott den ich heute morgen ausgepackt habe passte exakt auf das Ofenrohr wie mein KHI schrauben waren auch dabei.

nach oben springen

#38

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:28
von party (gelöscht)
avatar

dann hast du nen BOLT ON und scheinbar die falschen papiere zu dem teil

nach oben springen

#39

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:29
von Pepe84 • Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte

Also muss ich das so verstehen drauf steht slip on aber drin ist bolt on??

nach oben springen

#40

RE: Beratung

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.05.2011 12:30
von Der Kawa • Gummibrenner | 125 Beiträge | 144 Punkte

genauso wird es sein, dachte das Slip on auch mit schrauben befstigt wird.

Den Pott habe ich jetzt jedenfalls mit 3 M6 schrauben befestigt

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64918 Themen und 2025413 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen