#1

ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 31.01.2011 09:30
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Morgen Leute,
hätte noch ein Paar Teile von meiner 6er zum Verkauf...

-Kanzel (Schwarz/ Lila Blau)
-Scheinwerfer (Glas i.o.; Halter abgebrochen)
-cleane Heckverkleidung (schwarz jedoch verkratzt)
-HUV Schwarz lackiert mit Kennzeichenhalterung
-Tacho ZX600G mit ca. 25Tkm (Schrauben hinten geklebt) voll Funktionstüchtig
-Orig. Auspuff

Die HV und die HUV hab ich vor nem halben Jahr im Forum gekauft da ich meine aumbauen wollte, jedoch lass ich jetzt den Sozius
drauf. Wenn jemand Interesse hat oder auch Bilder haben möchten einfach melden!

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 09:33 | nach oben springen

#2

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 31.01.2011 11:31
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

Hi, kannste mir mal en bild der HUV schicken die müsste ja an meine J passen haben ja den gleichen Hintern

nach oben springen

#3

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 31.01.2011 12:54
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Sollte eigentlich ja
Werd heut abend mal noch Bilder schießen und dann einstellen.

nach oben springen

#4

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 31.01.2011 20:25
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte


2cm Mizu Heckhöherlegung war nur kurz eingebaut

Cleane Heckverkleidung (hab ich wie gesagt mit der HUV vor einem halben Jahr gekauft weil ich meine Umbauen wollte)
Wie auf den Bilder zu sehen, ist sie teilw. verkratzt
[/url
Scheinwerfer, Glas und äußere Halter intakt, die für das Tachogeweih sind gebrochen
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/f6sn-a-jpg.html]

Tachogeweih

HUV hersteller unbekannt, auch kein Gutachten o.ä. dabei!
Lack ist einigermaßen i.o. nur an den stößen zur HV lack abgeplatzt

Orig. Kanzel incl. RamAir
Lack ist gut in Schuss, einziges negatives ist, dass vom Vorbesitzer die RaimAir Teile mit Silikon verklebt wurden, kann aber problemlos entfernt werden

Tacho mit ca. 25Tkm funktionierte tadellos bis zum Ausbau einziges Manko ist die Delle rechts

Orig. Heckverkleidung bearbeitet für HUV

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 20:28 | nach oben springen

#5

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.02.2011 19:56
von Shifty • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Passt der Tacho auch an die F ??

nach oben springen

#6

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.02.2011 20:06
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

die f hat doch noch eine tachwelle wenn ich mich net irre.

nach oben springen

#7

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.02.2011 20:13
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

brauch ich für die HUV etwa ne abe oder so um legal zu fahren weil du schreibst das da keine dabei ist

nach oben springen

#8

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.02.2011 21:20
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Muss vom Tüv via Einzelabnahme eingetragen werden.
Normalerweise gibts ein Teile bzw. Festigkeitsgutachten dazu damit es eingetragen werden kann.
Ansonsten kanns sein dass du ärger mit der Rennleitung kriegst.

Z.B. so eines
http://cdnxl1.louis.de/shop/zusatz/tuv/B...nkotfluegel.pdf

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 21:25 | nach oben springen

#9

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.02.2011 13:49
von Shifty • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Also passt der Tacho nicht an die F ?
Schade

nach oben springen

#10

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.02.2011 13:54
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

wenn du eine tachowelle hast und die g ein elektronisches tacho geht das nicht zusammen.

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 13:55 | nach oben springen

#11

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.05.2011 14:58
von yasin_esirgen • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Ist der Tacho noch zu haben?

macht der tüv keine Probleme wenn ich einen anderen tacho einbaue...

nach oben springen

#12

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.05.2011 15:49
von Markus (gelöscht)
avatar

Wenn der tacho dem Modell entspricht, warum sollte der TÜV'er denn was dazu sagen?
Mal abgesehen davon, dass er das eh nicht mitbekommt, wenn's ihm keiner sagt.....

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 15:49 | nach oben springen

#13

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.05.2011 16:03
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Es müssen ja auch nur beim Verkauf die richtigen Werte angegeben werden, was zwischendurch passiert ist eigentlich schon egal.

nach oben springen

#14

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff/Heckhöherlegung/Tachogeweih/Scheinwerfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.05.2011 17:05
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Hyhy,
Tacho & HUV ist noch da, der Rest ist schon verkauft

nach oben springen

#15

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.05.2011 08:18
von yasin_esirgen • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von Koli

-Tacho ZX600G mit ca. 25Tkm (Schrauben hinten geklebt) voll Funktionstüchtig



was meinsten mit schrauben sind hinten geklebt??
und den Preis für den Tacho hätt ich bitte gern

gruß

nach oben springen

#16

RE: ZX600G Teile Kanzel/HV/HUV/Tacho/Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.05.2011 10:14
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Die sind aus der Halterung gebrochen, also die Stehbolzen und wurden aber wieder mit Plastikkleber rein geklebt (sieht mann auf dem Bild oben)

120€ incl. Versand hätt ich gern

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012627 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen