#1

BOS Auspuff für ZX 9 - 2002/2003

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.02.2011 22:26
von Larry • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Verkaufe einen BOS Auspuff Endtopf für eine Kawasaki Ninja ZX 9 R; EZ 2002 oder 2003; ob andere Baujahre auch passen weiß ich leider nicht. Der Auspuff verfügt über eine ABE (klingt aber trotzdem herrlich) und ist wie von BOS gewohnt hervorragend verarbeitet: schöne Oberflächen und absolut paßgenau.

Ich hatte den Topf für nur eine Saison an meiner ZX 9, die ich nun leider aus gesundheits- bzw altersgründen ,-) nicht mehr fahren werde. Ich versende den Auspuff gut verpackt im Original-Karton incl aller Anbauteile.
Der Auspuff ist in einem absolut hervorragendem Zustand; ich bin ca. 1500 KM bei schönem damit Wetter gefahren.

Natürlich läßt sich theoretisch der DB Killer auch herausschrauben, aber für mich war das absolut nicht notwendig. Zudem läuft die 9er mit serienmäßiger Vergaserbedüsung und Abstimmung absolut top mit diesem BOS Auspuff - kein Vergleich zu all den billigen und leistungsfressenden Brüllrohren da draußen.

Also dann, meldet euch bei Interesse und viel Spass in der neuen Saison.

Ach ja, der Preis: Topf wie neu, Bilder kann ich bei Interesse zusenden.. 180,- EUR und ab dafür.

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 22:32 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64618 Themen und 2019982 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen