#1

Underseat Pot für meine zx6r c bj.2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2011 12:28
von Sintexs • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Suche einen Underseat Pot für meine kleine, mit schön dunklem Sound. Den der Original Pot geht mir tierisch auf den S...
könnt ihr was Empfehlen?

thx sintexs

nach oben springen

#2

RE: Underseat Pot für meine zx6r c bj.2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2011 12:55
von realone • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Ja den Akrapovic slip on habe ihn selber drauf und wenn du einen tiefen bösen sound bis 9000/min willst ist das Perfekt !! der preiß ist halt nicht so angenehm.....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 109 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 1507 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65433 Themen und 2030926 Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen