#1

Lampenfassung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.02.2011 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Welche Lampenfassung hat die ZX6F hinten im Rücklicht....
Finde bei Ebay folgende Bezeichnung: Bay15d

Passen die?

nach oben springen

#2

RE: Lampenfassung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.02.2011 10:39
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Hallo..

Mensch, man kann da auch ne Wissenschaft draus machen..

Die W-Zahl steht in aller Regel auf der Fassung und auf dem Glas..
Bei der Gelegenheit hat man auch gleich ein Muster.. Und dann ab zur Tanke...

Der Vollständigkeit halber, Das ist BA 15 S...

nach oben springen

#3

RE: Lampenfassung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.02.2011 07:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank,
aber glaubst du nicht ich würde selber auf die Idee kommen die alte als Muster zu nehmen wenn ich exakt die selbe haben wollen würde? Das was ich möchte, bekommt man nicht an der Tanke....Im übrigem habe ich nicht nach der Wattzahl gefragt sondern nach der Fassung und die steht, zumindest bei mir nicht auf der Birne.
Trotzdem Vielen Dank...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 155 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4846 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65433 Themen und 2030926 Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen