in Kleiderkammer für Ninjafahrer
13.02.2011 10:38
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
schlecht sieht er nicht aus, hat alles was man brauch, der preis ist gut nur die verarbeitung kann man auf dem bild nicht sehen. ich persönlich muss so ein handschuh mal an gehabt haben um zu beurteilen. versuch doch einfach mal und wenn er dich nicht anspricht, ........ schick ihn zurück
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
13.02.2011 12:15
von
Knoxville (gelöscht)
Zitat von Ninja_Toro Meine Tschul Kombi ist ja auch gut und die kennt ja auch keiner
Genau das wollte ich auch grad schreiben... Tschul hab ich vor meinem Kauf auch noch nie gehört oder gesehen, bin (bzw war) aber echt zufrieden damit...
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
19.02.2011 23:10
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
soooo...die Handschuh sind gestern gekommen.
Sie sehen super aus und tragen sich gut Mal sehen wie sie sich beim fahren anfühlen, aber sie drücken nicht und passen perfekt! Die Protektoren an den Knöcheln sind recht flexibel, aber wenn ich irgendwo drauf schlage fühle ich nichts. Bin ja nunmal kein Materialkundler und weiß nicht was drin steckt. Ich bin aber zufrieden mit den Handschuhen und hoffe das sie mich beim Praxistest nicht entäuschen werden
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 153 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 5262
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65433
Themen
und
2030926
Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.