#1

Andere Reifengröße?

in Ninja ZX-R Burnout 13.02.2011 00:33
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Hi ich wollte mir jetzt neue Reifen holen. Ich bekomme den Dunlop Sportmax Qualifier RR aber nur in 120/60 für vorne ich brauche laut Schein aber 120/70. Muss ich den anderen dann eintragen? Weil sich ja durch die andere Größe auch der Tacho ändert.

nach oben springen

#2

RE: Andere Reifengröße?

in Ninja ZX-R Burnout 13.02.2011 01:35
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

ja müssteste net dann auch tacho ändern das der wieder richtig anzeigt ?
und wenn der reifen ne freigabe hat brauchste nix umtragen ansonsten würd ich mich nachm anderen umgugn ;)

nach oben springen

#3

RE: Andere Reifengröße?

in Ninja ZX-R Burnout 13.02.2011 12:05
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

da brauchste eine sonderfreigabe vom tuev und die kriegste nur nach einer testfahrt von einem gutachter. kostet eine stange geld!

nach oben springen

#4

RE: Andere Reifengröße?

in Ninja ZX-R Burnout 13.02.2011 13:00
von Albra • Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte

hi

bei ebay ist noch einer drin,ob er die aber noch liefern kann weiss ich net.ich bekomm auf jeden fall keine mehr her.der ist ausgelaufen.ein paar hintere sind noch zu haben.was du eventuell machen kannst wäre bei dunlop anrufen ob sie ne unbedenklichkeitsbeschreibung erstellen für vorne II und hinten RR.

nach oben springen

#5

RE: Andere Reifengröße?

in Ninja ZX-R Burnout 13.02.2011 13:11
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Was ist denn der Nachfolger des Sportmax Qualifier RR? Damit war ich total zufrieden würde ich immer wieder fahren.

nach oben springen

#6

RE: Andere Reifengröße?

in Ninja ZX-R Burnout 13.02.2011 13:19
von Albra • Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte

der nachfolger ist der Qualifier II

nach oben springen

#7

RE: Andere Reifengröße?

in Ninja ZX-R Burnout 13.02.2011 13:54
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Darf ich nicht fahren. Habe jetzt den Sportmax D208 RR bestellt. Der hat eine Reifenfreigabe. Werde dann mal berichten wie der sich fährt.

nach oben springen

#8

RE: Andere Reifengröße?

in Ninja ZX-R Burnout 13.02.2011 21:41
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Zitat von H7-25
Hi ich wollte mir jetzt neue Reifen holen. Ich bekomme den Dunlop Sportmax Qualifier RR aber nur in 120/60 für vorne ich brauche laut Schein aber 120/70. Muss ich den anderen dann eintragen? Weil sich ja durch die andere Größe auch der Tacho ändert.



ich glaube du hast da einen Zahlendreher drin oder?Ich denke eher du brauchst nen 120-60-17 und nicht den 120-70-17

Grüße rene

nach oben springen

#9

RE: Andere Reifengröße?

in Ninja ZX-R Burnout 13.02.2011 23:20
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Nein laut Schein brauche ich nen 120/70 ZR17 Vorderreifen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen