#1

Welche Werkstatt in Duisburg, Dinslaken, Voerde, Oberhausen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.02.2011 09:59
von der Duisburger • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Moin zusammen,
ich hätte da mal ne Frage an die Fraktion aus dem Pott. Wo brngt ihr eure Mopeten in die Werkstatt? Kennt jemand ne gute, zuverlässige (und idealerweise, günstige) Werkstatt im duisburger Norden, Dinslaken, Voerde oder Oberhausen? Muss auch nicht unbedingt eine Vertragswerkstatt sein.
Die ansässigen und umliegenden Kawa-Händler habe ich schon durch und die Art und Weise des Kundenumgangs, die Duchführung von Arbeiten und die scheinbar sehr Tages- und Launenabhängige Preisgestaltung schrecken mich da ein bischen ab. Kann mir natürlich bei einer freien Werkstatt genau so passieren, das ich mir bewusst.
Ein Bekannter von mir hatte mir vor einigen Jahren mal einen Link von einer Firma geschickt, die ihren Sitz wohl erst in Oberhausen und später in Dinslaken hatte (oder vieleicht sogar noch hat). Eine Homepage finde ich allerdings nicht mehr und ich habe die Adresse nicht mehr. Der Name war TOT oder TTO oder ähnlich. Kennt den Laden jemand? Gibts die noch? Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß Micha

nach oben springen

#2

RE: Welche Werkstatt in Duisburg, Dinslaken, Voerde, Oberhausen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.02.2011 10:25
von metzger (gelöscht)
avatar

als ich in duisburg gewohnt habe bin ich entweder hier hin gefahren ......

http://www.zweirad-ajo.de/index.php?opti...id=52&Itemid=59



oder zu motorradmaier.de

nach oben springen

#3

RE: Welche Werkstatt in Duisburg, Dinslaken, Voerde, Oberhausen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 19.03.2011 20:37
von WTD-NRW • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Für Lackierarbeiten, GFK- und Kunststoffreparatur PS Car Design in Dinslaken. www.pscardesign.de

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen