#1

kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.02.2011 21:05
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

hi, habe mir für insgesamt 593€ alle teile für den umbau auf 00-02 besorgt(Scheinwerfer,Scheibe,Kanzel,Ram-air links und rechts, ram-air-gitter, ram -air-schläuche und die Ram air lippe mit haifischzahn airbrush)(bis auf die Ram-air-andeckung, kann ich aber gegen einen kleinen aufpreis noch organisieren). Wollte damit meine F umbauen, leider habe ich heute gemerkt, da die Teile absolut nicht an die F passen, da der Tacho beim einschlagen des Lenkers im Weg ist. Aus diesem Grund möchte ich die Teile so schnell wie möglich wieder verkaufen. Der Scheinwerfer ist wie neu, war deshalb auch sehr teuer, die kanzel ist leicht eingerissen, das repariere ich aber noch kostenlos, bevor ich die teile versende.

Einmaliges Angebot: ich würde die teile auch in der von ihnen gewünschten Farbe individuell lackieren, da ich mir lackieren vor einigen jahren zu meinem hobby gemacht habe. Momentan lackiere ich eine zx600F (kundenauftrag). Der preis für die Teile wird dann natürlich noch steigen, da ich nur autolacke für den professionellen Einsatz der Firma Prosol (Sikkens) verwende. Unter den Lack wird ein plastik-primer für perfekten halt und elastizität aufgetragen. Dannach folgt der Füller (3 Schichten) für eine extrem-glatte oberfäche. Auf den Füller kommt der von ihnen gewünschte lack, der auch von der Firma Prosol gemischt wird (mischen alle kawasaki-farbtöne) und zum schluss noch 2 Schichten 2-k-klarlack. Natürlich lackiere ich alles mit der pistole, ich verwende keine baumarktspraydosen! PREIS AUF ANFRAGE!

nach oben springen

#2

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.02.2011 21:16
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

sicher schon gesehn... aber trotzdem:

zx6r umbau auf 2000, teile gesucht

nach oben springen

#3

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.02.2011 13:11
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

Niemand will die teile haben? über den preis können wir schon noch reden, dass heißt nicht, dass ich 597€ haben will, ich will sie wieder los werden, kann ja sowiso nix damit anfangen

nach oben springen

#4

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.02.2011 13:48
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

stell am besten mal die Teile einzeln mit deinen Preisvorstellungen rein, da geht bestimmt was weg...

nach oben springen

#5

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.02.2011 21:07
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte







nicht wundern, wegen dem klebeband auf der scheibe, is nur vom verpacken und ich war zu faul es runter zu machen, nicht dass irgendwer denkt, das klebeband soll irgenwas zusammen halten
Der Scheinwerfer ist wie neu, überhaupt keine gebrauchsspuren, habe dafür 300euro bezahlt

nach oben springen

#6

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.02.2011 22:06
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

die Ram-air-Lippe ist verkauft, der rest ist noch da

nach oben springen

#7

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.03.2012 09:17
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Was ist noch übrig ??????

nach oben springen

#8

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.03.2012 19:33
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

die komplette Ram Air hab ich noch

nach oben springen

#9

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.03.2012 19:48
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

die scheibe hab ich auch noch da, ist mir gerade eingefallen ;)

nach oben springen

#10

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.03.2012 08:13
von ninjabolek • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Hallo.

Hättest du eventuell auch ne Racingscheibe getönt ?
Wenn ja, hätte ich großes Interesse.

gruß mario

nach oben springen

#11

RE: kompletter ZX600G Front-Umbausatz auf 00-02 (J) auch in wunschfarbe neu lackiert

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.03.2012 20:09
von Deubzer • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

Hab leider nur die Originale ;)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 72 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029467 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen