#41

RE: soweit bin ich schon :-)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2011 06:20
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Zitat von koko
...der audi hat uns auf den lkw vor uns geschoben
wir waren nicht schuld...


Dann bekommt ihr den Schaden doch voll ersetzt - wieso hast du dann dein Möppi verkauft ??

nach oben springen

#42

RE: soweit bin ich schon :-)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2011 07:44
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Das ist ja mal richtig sche..... war ein interessanter Beitrag, die mopete sah echt richtig gut aus. Der Unfall sieht nach A100 aus, wenn da viel los ist, wird's ganz schnell ganz eng. Gibts für Unfälle nicht eigentlich Versicherungen?

nach oben springen

#43

RE: soweit bin ich schon :-)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2011 07:58
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von chrischan
Das ist ja mal richtig sche..... war ein interessanter Beitrag, die mopete sah echt richtig gut aus. Der Unfall sieht nach A100 aus, wenn da viel los ist, wird's ganz schnell ganz eng. Gibts für Unfälle nicht eigentlich Versicherungen?


eigentlich schon und einen kostenlosen leihwagen wenn man nicht schuld ist.

nach oben springen

#44

RE: soweit bin ich schon :-)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2011 08:04
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.538 Beiträge | 8538 Punkte

Für mich hört sich das eher so an, als hätte er von seiner Frau das Mopped fahren verboten bekommen ("Du hast Verantwortung für unsere Kinder, musst Geld für mich verdienen. Ausserdem ist das Ding viel zu teuer, zu laut, zu gefährlich und überhaut ... wenn du das Ding nicht verkaufst lasse ich mich scheiden)
Und der Unfall ist jetzt nur nen willkommener Grund zur Rechtfertigung.

Ich kenne das doch selbst, nur dass ich das Mopped noch habe...

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 08:05 | nach oben springen

#45

RE: soweit bin ich schon :-)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2011 10:48
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Zitat von koko

hi leute,
ich habe sie gestern wirklich verkauft, das war echt übles gefühl, mir wurde mulmig und ich war danach echt traurig
ein jungscher spunt aus dem umland hat sie erworben, er war von dem bike hin und weg
hat sich nicht mehr eingekriegt ...
ich habe sie abends um 00-uhr inseriert, und am nächsten tag stand das tel nicht mehr still !!!
am nachmittag war sie auch schon weg

ich hatte keine andere wahl wir brauchten das geld da die kiddis in die schule müßen morgens
naja wie immer eben,kaum hab ich sie ist sie weg, aber die hoffnung stirbt zuletzt
es wird bestimmt schlimmer wenn es richtig los geht ab märz :(



das ja doof aber tröste dich, es war nur ne yamaha und wenn du gutes geld für ne "unfallmaschine" bekommen hast is doch alles ok.moped fahren läuft nicht weg und deine kids werden auch mal größer

nach oben springen

#46

RE: soweit bin ich schon :-)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2011 10:52
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

Zitat von Lt.Dan
Für mich hört sich das eher so an, als hätte er von seiner Frau das Mopped fahren verboten bekommen ("Du hast Verantwortung für unsere Kinder, musst Geld für mich verdienen. Ausserdem ist das Ding viel zu teuer, zu laut, zu gefährlich und überhaut ... wenn du das Ding nicht verkaufst lasse ich mich scheiden)
Und der Unfall ist jetzt nur nen willkommener Grund zur Rechtfertigung.

Ich kenne das doch selbst, nur dass ich das Mopped noch habe...



sind abba ned alle frauen so

nach oben springen

#47

RE: soweit bin ich schon :-)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2011 13:34
von koko • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

Zitat von Lt.Dan
Für mich hört sich das eher so an, als hätte er von seiner Frau das Mopped fahren verboten bekommen ("Du hast Verantwortung für unsere Kinder, musst Geld für mich verdienen. Ausserdem ist das Ding viel zu teuer, zu laut, zu gefährlich und überhaut ... wenn du das Ding nicht verkaufst lasse ich mich scheiden)
Und der Unfall ist jetzt nur nen willkommener Grund zur Rechtfertigung.

Ich kenne das doch selbst, nur dass ich das Mopped noch habe...






also das meine frau nicht begeistert ist, naja das kennen viele bestimmt mit ihren frauen, aber sie kann gegen meinenmotorrad- virus nix machen

nein, wie ich schon erwähnt hatte waren wir nicht schuld am unfall
die polizei hatt auch den audi fahrer als unfallverursacher erklärt, kurz darauf habe ich alles zum anwalt gegeben und einen gutachten machen lassen für meinen zafira ...
problem ist nun, der audi fahrer hat ebenfalls alles seine versicherung gegeben und auch zugegeben das er mir hinten drauf gefahren ist,
er ist sich nun aber komischerweise ( .. hat nach dem unfall alles zugegeben und sich kulant erklärt ) nicht sicher ob er mich auf den lkw geschoben hatt, oder ich nicht schon vorher selbst drauf gerauscht war ...
darauf hin hat seine versicherung ebenfalls einen anwalt eingeschaltet und nun dauert die bezahlung länger, bzw es wird alles vor gericht gehen !!!

und wie mann weiß werden monate vergehen bis dahin, und zwei wochen mietwagen reichen leider nich aus
da meine frau morgens beide kinder bringen muß und ich mit mein roller zur arbeit fahren kann, MUß ein anderer wagen her
und wir hatten leider keine andere finnanzielle möglichkeit als das motorrad zu verkaufen
gewinn habe ich übrigens leider nicht machen können,sondern verlußt,aber sie war auch für was anderes gedacht

nach oben springen

#48

RE: soweit bin ich schon :-)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2011 15:04
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

schade

nach oben springen

#49

RE: soweit bin ich schon :-)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2011 17:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

und wenn er einen guten anwalt hat und du einen schlechten bleibst auf dem schaden sitzen. ich war schon mal beisitzer im gericht und habe nur den kopf geschüttelt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen