Brauche Hilfe zx6r '00

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2011 11:06
von GrünIstSchneller • Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte

tachchen leute. hab im zuge der winterpause mein baby komplett zerlegt weil ich rahmen etc gepulvert habe,und bin in den letzten zügen des zusammenbauens . . .

aber 3 Sachen stören mich, vllt könnt ihr mir da helfen:

1. Unterm tank im bereich der Benzinpumpe existieren 2 kabel (ringschuhe). schwarz blau und ein schwarz gelbes. laut stromlaufplan ne rahmen und ne motormasse. hab erstmal beide an den rahmen geschraubt aber irgendwie will sie nich so recht anleiern. das schwarz blaue hat wohl mit der zündung zuz tun. kann mir jemand genau sagen wo besagte kabel dran waren?

2. der kühlflü-behälter: welche leitung wird an den unteren anschluss gestöpselt und wo verlaufen beide leitungen lang? das mysterium des bauens: ich hab für den unteren nichma ne freie leitung mehr. es fehlt eigetnlich so etwas wie ein überlauf. vllt kann einer der grad keine seitenverkleidung dran hat mal n foto schießen?

3. Der hintere Bremssattel auf der Ankerplatte: ich hab sie mitn Heber hinten aufgebockt und war in diesem zustand noch nie an der Bremse. ist es normal das man Bremssattel und ankerplatte minimal hoch und runter bewegen kann? ich meine die auf der Innenseite der Schwinge wo Nut und Feder in einander greifen. eigentlich müsste durch das Pulvern das Spiel geringer geworden sein. wie gesagt abgebockt ist ja spannung drauf, hab das vorher nie bemerkt.

Danke leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen

winter war halt doch zu lang :O

nach oben springen

RE: Brauche Hilfe zx6r '00

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2011 11:20
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

zu punkt 2

in der regel kommt der schlauch unten am behälter an den kühler und oben kommt ein überlaufschlauch dran der dann einfach seitlich an der verkleidung nach unten hängen läst

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2011 12:00
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

zu Punkt 3:

Bei meiner Maschine schlackert der hintere Sattel auch ein wenig.Ist aber normal,da er wie gesagt nur in einer Führung eingehängt wird und nicht verschraubt ist.

Gruss Michl

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2011 12:02

das beruhigt mich schonmal ein wenig^^
war da sonst nur im abgebockten zustand dran und da is ja durch last dann kein spiel :O

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2011 13:56
von Sturzflug (gelöscht)

Zitat von marek78
zu punkt 2

in der regel kommt der schlauch unten am behälter an den kühler und oben kommt ein überlaufschlauch dran der dann einfach seitlich an der verkleidung nach unten hängen läst

völlig richtig,nicht nur in der regel,sondern grundsätzlich,sonst würde das zurücksaugen beim abkühlen nicht funktionieren.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2011 14:47

wo is dann mein überlaufschlauch abgeblieben :O

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2011 19:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hat der marder gefressen!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2011 20:15
von Sepp. (gelöscht)

Punkt 1: Die zwei Kabel kommen am Rahmenquerträger auf die Seite gegenüberliegend zum Gleichrichter dran. Also auf der Seite wo die Benzinpumpe hängt, da hats zwei Bohrungen mit Gewinde.

Bezüglich des Anleierns, Batterie aufladen und nochmal probieren.

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 20:16 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen