#21

RE: Zx9r Modellfrage

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.03.2011 22:39
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Will da mal wieder ne Lanze brechen....

Nach wie vor, bin ich der Meinung, dass wenn das einmal vernünftig gemacht wurde, dann auch Ruhe ist mit den Problemen bei der B..

Bin schon vieles gefahren... Die alte B sollte dann als Winterbike weiter dienen und die GPZ sollte dann weg...

Bisher bin ich immer wieder dazu zurück gekehrt, sie wieder als erstbike in Dienst zu stellen..

Auch die "alte ZX10" konnte mich danicht locken...


Ich finde dieses Regelverhalten echt zum weglaufen..

Schlagt mich... .. Ist aber eben nun mal so....


Mir fehlt da sowas wie Charakter... Was kumpelhaftes.. (verrückt gell?) Und das hat die 9er B nun mal... wie die 7er auch... Das sind in meinen Augen noch Motorräder...

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 22:40 | nach oben springen

#22

RE: Zx9r Modellfrage

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.03.2011 22:41
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

ich hatte auch mal ein. War wirklich ein schönes Bike

Meine große Liebe

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 22:46 | nach oben springen

#23

RE: Zx9r Modellfrage

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.03.2011 22:49
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Ich glaube ich werd die noch sehr lange fahren.. So ein Vergaser ist eben was anderes....

Da lebt und bebt alles.... Finde das alles so richtig echt...

Und bisher ist mir noch keiner groß davongefahren....

Ob die noch mal 20 Jahre hält..

Pflege muß natürlich sein....

Wenn ich so sehe wie manche unterwegs sind... Außen sauber bis aufs feinste.. aber alte Bremsscheiben, ewig kein Service, das es die Kiste nur so schüttelt...

Es kommt eben darauf an, von wem man kauft...

Gucken...

nach oben springen

#24

RE: Zx9r Modellfrage

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.03.2011 22:52
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

sieht nicht schlecht aus...

Unten meine ungereinigt..
Allerdings nen 1Jahr altes Bild..

Inzwischen sind neue Hebel in gold dran.. Die Aufkleber sidn auch upgedatet, da Michelin gegen Zermetzeler ersetzt wurde.. Und Melvon Bremsschläuche in blau..

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 22:55 | nach oben springen

#25

RE: Zx9r Modellfrage

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.03.2011 22:55
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte




Sogar Denise trauert der bequemlichkeit der B hinterher

nach oben springen

#26

RE: Zx9r Modellfrage

in Ninja-Fahrzeugmarkt 27.03.2011 08:20
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Zitat von f.mannecke
Mir fehlt da sowas wie Charakter... Was kumpelhaftes.. (verrückt gell?) Und das hat die 9er B nun mal...


Ich bin auch so ein B-Fan - ZKD hin oder her
Stefans alte B ist auch sehr schön

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 08:21 | nach oben springen

#27

RE: Zx9r Modellfrage

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.04.2011 20:17
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Hey Leute habe da ein "schnäppchen" gefunden doch irgendwie kommt mir das dekor und die Lackierung merkwürdig vor?! was meint ihr wurde die mal übergeduscht und Teile gewechselt?!

Soweit ich weiß ist der Tank doch vom Letzten 9er mod

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen