in Ninja-Saftbar
27.02.2011 21:44
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Hi Leute. Hab letzes Jahr erst neue Bremsflüssigkeit drauf gemacht. Jetzt ist die aber schon wieder richtig dunkel. Wechselt ihr die dann oder kann ich die noch ne Saison fahren? Kollege meinte die sollte man so alle 2 Jahre wechseln. Ist ne ZX7R Bj. 96 und ich bin damit nach dem letzten wechseln ca. 8000km gefahren.
in Ninja-Saftbar
27.02.2011 21:49
von
Sepp. (gelöscht)
Wenns aussieht wie MezzoMix wechseln. Versteh nicht warum man da überhaupt lange nachdenkt. N Liter Bremsflüssigkeit hält ne Weile und kostet n paar Mark fünfzig. gewechselt in 10 Minuten. Wo ist das Problem.
in Ninja-Saftbar
27.02.2011 21:59
von
Sepp. (gelöscht)
Fanta = Flüssigkeit gut Mezzo Mix = Flüssigkeit wechseln
Ganz einfach. Man kann mit kaputten Lenkkopflagern fahren, mit ausgeleierten Ketten, mit klappernden Ventilen, mit Schlappen ohne Profil oder mit Bremsflüssigkeit so dunkel wie Cola.
Was aber passiert wenns drauf ankommt muss jeder selbst wissen.
1Liter Bremsflüssigkeit bei Louis kostet 10 Euro....
in Ninja-Saftbar
27.02.2011 22:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich vermute mal, du hast nicht komplett gewechselt, sondern eher aufgefüllt ansonsten kommt da irgendwo Luft mit der Flüssigkeit in Verbindung.....Ausgleichbehälter ohne Gummimembran z. B.
in Ninja-Saftbar
28.02.2011 09:18
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Ich hab mit nem Kollegen alle Flüssigkeiten gewechselt. Wir haben da solange durchgepumpt bis das gut aussah was da rauskam. Dann noch nen bisschen mehr durchlaufen lassen. Fertig.
in Ninja-Saftbar
28.02.2011 23:05
von
Sepp. (gelöscht)
Jeder Händler/Verkäufer von Motoröl und Bremsflüssigkeit ist verpflichtet genausoviel Altöl/Flüssigkeit entgegenzunehmen wie verkauft wurde.
Kaufst du also bei Louis nen Liter Motoröl/Bremsflüssigkeit muss er kostenlos die Altflüssigkeit selber Menge entgegennehmen. Ansonsten nimmt das bei uns z.B. der Wertstoffhof entegen.
in Ninja-Saftbar
28.02.2011 23:08
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Wir hatten mal son Spinner der hat das immer in seinen Auspuff vom Auto gekippt. Er meinte dann brennt die Dämmwolle weg. Hat auf jeden Fall immer total geil gequalmt aber lauter geworden weiß nicht.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Ninjatreiber und 162 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 5134
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65433
Themen
und
2030926
Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.