#1

Rennstreckentraining Papenburg, So. 19.06.2011

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.03.2011 13:01
von Spielmuffel • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Wir fahren zusammen mit nen paar Leuten nach Papenburg zum Rennstreckentraining und da einer abgesprungen ist, ist noch eine Karte über. Vielleicht gibt´s ja jemanden hier in der Nähe

Better-Ride bietet u.a. einen Termin am So,19.06.2011 in Papenburg an.
Die Trainings sind alle Instruktor geführt.
Preis inkl. Catering und Unfallversicherung 200€ VHB

Für mehr Infos: http://www.better-ride.de/strecke_papenburg.php

Bei Interesse bitte PN an mich

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 13:03 | nach oben springen

#2

RE: Rennstreckentraining Papenburg, So. 19.06.2011

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.03.2011 22:09
von Joker17 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Also ich war 2009 da mit Better Ride.Ich war nicht ganz so zufrieden. Ist Mercedes Benz Teststrecke.Ist wie ein Hochsicherheitstrackt.Keine Handys, keine Kameras, musste alles vorne beim Pförtner abgegeben werden. Machst Du das nicht und wirst erwischt musst Du sofort nach Hause. Und dann kam noch dazu das ich keine Gruppe gefunden habe die für mich passend war, d.H. alles zu langsam. Freies fahren ogne Instruktor war damals nicht erlaubt.

nach oben springen

#3

RE: Rennstreckentraining Papenburg, So. 19.06.2011

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.03.2011 22:25
von LH-Rules • Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte

1 mal und nie wieder.....

Auslaufzonen sind Müll.....keine Streckenposten vor Ort..... kein freies Fahren....
Dann Kamera und Hnady verbot.....

Keine möglichkeiten für Reifenwärmer!
Keine Unterstellplätze wenn die Sonne richtig knallt....keine Sitzmöglichkeiten direkt an der Strecke....

Ne da wär mir das Geld zu schade.....

nach oben springen

#4

RE: Rennstreckentraining Papenburg, So. 19.06.2011

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.05.2011 21:55
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

Das ist auch ein Fahrsicherheitstraining, NICHT Renntraining...

Auf der Strecke testet auch nicht nur Mercedes...

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Markusfzr
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64204 Themen und 2014952 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen