#1

SUCHE RENNVERKLEIDUNG ZX6R (Bj:2005)

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.03.2011 22:36
von TRBossNinja • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo Leute.

Suche ne schicke Rennverkleidung.

Wenn ihr solch eins besitzts und es loshaben wollts dann bitte bei mir melden!!

fatih.sahin@gmx.net

Viele Grüße
Fatih

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65435 Themen und 2030936 Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen