#1

kupplungsschalter defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.03.2011 22:50
von GrünIstSchneller • Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte

tagchen, hab über den winten meine karre zerlegt, rahmen gepulvert und somit alles auseinander gehabt.
heute erste ma angerissen, alles cool, nur irgendwie kann ich sie nur noch starten wenn die kupplung unbetätigt ist. sobald ich quasi sicherheitshalber die kupplung ziehen wollen würde, zuckt sie nicht mehr.

gefahren binsch noch nich, gang hat ick auch noch nich drin, weil kein hinterrad drin :O

nach oben springen

#2

RE: kupplungsschalter defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2011 10:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ist der kupplungsschalter nicht nur im zusammenhang mit dem ständer zu sehen? der macht die doch nur aus wenn der ständer unten ist.

nach oben springen

#3

RE: kupplungsschalter defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2011 10:55
von GrünIstSchneller • Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte

ständer is eingeklappt, is hinten aufgebockt :O

nach oben springen

#4

RE: kupplungsschalter defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2011 11:19
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

kupplungsschalter überbrückt eigentlich den ständerschalter,wenn man die kupplung zieht und der ständer draussen ist....
also sollte das bei eingelegtem gang zum anlassen da sein...wenns ausgeht wenn die kupplung gezogen is,stimmt jawohl irgendwas nicht,aber was genau da los ist....kann aber auch am ständerschalter liegen.

nach oben springen

#5

RE: kupplungsschalter defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2011 11:25
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Sturzi hat Recht.Ich würde mal beide Schalter unter die Lupe nehmen.
Die Neutral-Lampe leuchtet aber im Leergang schon? Gibt nämlich noch einen Schalter für die Getriebeposition,der da auch noch mitmischt.

Gruss Michl

nach oben springen

#6

RE: kupplungsschalter defekt?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2011 11:42
von GrünIstSchneller • Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte

also ick muss glaube mehr erzählen^^
hab sie zusammengebaut, und da hat sie keinen einzigen mucks von sich gegeben. den starter konnt ich überbrücken also konnte der nich kaputt sein. da war halt das phänomen das es klickte das starterrelais, aber mehr nich. und mit kupplungshebel betätigt, passierte nichma das. ständer war immer eingeklappt und neutrallampe leuchtet.

dann hab ich nach ewigem mulitmetern rausgefunden das an der sicherungsbox beim zusammenstecken ein pin verbogen wurde und deswegen nix passierte. danach sprang sie an, aber das mit dem kupplungshebel hab ich nich nochma überprüft, viel mir ein als ich zu hause war. als vorbereitung für die heutige garagenparty hab ich halt die frage gestellt :O

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen