#21

RE: Die Qual der Wahl - Michelin Pilot Power, Pilot Sport oder Pilot Power 2ct???

in Ninja ZX-R Burnout 14.03.2011 22:49
von Lord_Helmchen • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Zitat von KawaKalle
den power one bekommt mit strassenzulassung habe ihn ja selber



hatte den auch paar mal aufgezogen, der ist top
kommt halt auch drauf an welches bike/ fahrwerkseinstellung usw. damit es gut harmoniert

mit pipo hatte ich nur schlechte erfahrungen gemacht

nach oben springen

#22

RE: Die Qual der Wahl - Michelin Pilot Power, Pilot Sport oder Pilot Power 2ct???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2011 22:24
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Also ich hab den mal den Thread aufgemacht mit Reifen. Hab vorher Dunlop Sportmax Qualifier RR gefahren war damit super zufrieden. Hab dann nach langer Überlegung wieder nen Dunlop geholt weil ich damit gute Erfahrungen habe. Denke mal das fast alle Reifen bei trockener Straße und warmgefahren gut sind und für die Landstraße völlig ausreichen. Ich wollte erst den Pirelli Diablo Corsa holen der hat in der PS am besten abgeschnitten ist aber bei Regen wohl total scheiße. Außerdem ist der teuer. Werde mal posten wie der neue Dunlop so ist. Hab jetzt seit heute den Dunlop Sportmax 208 RR drauf.

nach oben springen

#23

RE: Die Qual der Wahl - Michelin Pilot Power, Pilot Sport oder Pilot Power 2ct???

in Ninja ZX-R Burnout 19.03.2011 10:32
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Warum sollte man auch wechseln, wenn man vorher zufrieden war?

nach oben springen

#24

RE: Die Qual der Wahl - Michelin Pilot Power, Pilot Sport oder Pilot Power 2ct???

in Ninja ZX-R Burnout 20.12.2011 20:00
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Was ist am PiPo 2CT auf ner 10er denn schlecht... habe ihn auf der 600G gefahren und bin hammer zufrieden gewesen...

Habe jetzt den Power One auf meiner 10er (06)... und mir ist letzt so dermaßen der arsch weggegangen das ich den braunen streifen inne hose hatte...

mfg

nach oben springen

#25

RE: Die Qual der Wahl - Michelin Pilot Power, Pilot Sport oder Pilot Power 2ct???

in Ninja ZX-R Burnout 20.12.2011 21:09
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

dann hast du den power one nicht warm bekommen.......

nimm lieber den bridgestone bt016pro oder den brandneuen nachfolger S20 der verzeiht auch größere schräglagen im kalten zustand

nach oben springen

#26

RE: Die Qual der Wahl - Michelin Pilot Power, Pilot Sport oder Pilot Power 2ct???

in Ninja ZX-R Burnout 15.01.2012 14:46
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

Eine wirklich gute Wahl ist dieser hier....hab den noch nicht lange drauf ende Saison 2011 und da war es schon recht kalt. Dennoch super Grip im Harz bei ca 13° Außentemp und vom Handling her ein Traum! Dieses Jahr werde ich ihn auch auf der Rennstrecke fahren denn laut Bericht taugt der auch dort so einiges. In dem Bericht gibt es auch ein gutes Video.

http://www.1000ps.at/testbericht-2352453..._Diablo_Rosso_2

nach oben springen

#27

RE: Die Qual der Wahl - Michelin Pilot Power, Pilot Sport oder Pilot Power 2ct???

in Ninja ZX-R Burnout 23.01.2012 05:57
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Oese
Was ist am PiPo 2CT auf ner 10er denn schlecht... habe ihn auf der 600G gefahren und bin hammer zufrieden gewesen...

Habe jetzt den Power One auf meiner 10er (06)... und mir ist letzt so dermaßen der arsch weggegangen das ich den braunen streifen inne hose hatte...

mfg


Ich hab jetzt noch nen neuen Satz PiPo2CT zum abfahren und dann kommt wieder Bridgestone drauf, der is besser fuer die 10er

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen