#1

Blinkerproblem bei ZX-6R Baujahr 1998

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.03.2011 17:54
von hornet • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo liebe Ninja-Gemeinde, ich brauch mal wieder euren Rat. Es geht wieder um die Ninja meiner Freundin. Dummerweise ist ihr neulich einer der vorderen Blinker abgebrochen. Verbaut waren, schon vom Vorbesitzer, ganz einfache Miniblinker. Diese hat er mit einer selbst gebastelten Konstruktion aus Beilagascheibe und Imbusschraube irgendwie da ran geklemmt. Nachdem ich gemerkt habe, das ich selber nicht so recht zu Rande komme und nach Abbau der seitliche Verkleidung mir nicht klar war wie ich die neuen Blinker befestigen soll habe ich das ganze dem Schrauber meines Vertrauens übergeben. Der meinte jetzt alles ist ganz schwierig und auch nach Rücksprache mit einem Kawahändler weiß er jetzt nicht wie er die neuen Blinker anbringen soll ohne das halbe Motorrad zu zerlegen. Ist das Problem bei dem Modell bekannt oder gibt es eine simple Lösung auf die wir nur noch nicht gekommen sind?
Ich hoffe ihr könnt mit helfen, ist echt frustrierend wegen nem sch..ß Blinker nicht mehr klar zu kommen..

nach oben springen

#2

RE: Blinkerproblem bei ZX-6R Baujahr 1998

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.03.2011 17:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist kein problem nur muss die verkleidung komplett runter. das ist eine tolle arbeit aber nicht schwer. bei mir hat sich mal ein blinker lose gedreht und ich musste alles zerlegen. anleitung bekommt hier.

http://ninja-forum.de/Bastelecke/Verkleidung/Kanzel.htm
http://ninja-forum.de/Bastelecke/Ninja-Blinker/blinker.htm

nach oben springen

#3

RE: Blinkerproblem bei ZX-6R Baujahr 1998

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.03.2011 11:22
von hornet • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Danke für die Anleitungen, hast echt schön gemacht
Ich denke jetzt krieg ich's hin

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029521 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen