#41

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 08:58
von Tigarbaby • Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte

Zitat von Steini

Zitat von neusson
ich find auch,ehrlich währt am längsten und man sollte untereinander die kirche im dorf lassen.wer hier teile anbietet sollte mannsgenug sein die teile abgeben zu können.geld abzocken und nichts kommt ist scheisse.und den motor den ich haben wollte kann er sich hinschieben wo die sonne nicht hin kommt


den motor hat er doch garnicht. ich kann doch hier auch schreiben verkaufe zx 10 für 3000 euro. bilder hile ich aus dem netz und gut. wer so ein arschloch ist, der hat nie eine ninja gefahren. aber wir kriegen ihn daruf kann er sich schon freuen.




Na das wäre ja mal was... Aber ich denke die Chancen stehen schlecht...

nach oben springen

#42

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 09:20
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

die chancen stehen nicht schlecht
wenn er das hier liest soll er sich doch freuen dürfen oder??

nach oben springen

#43

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 09:22
von Tigarbaby • Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte

Na klar freut er sich darüber... Weiß auch scho, dass er 2 Anzeigen bekommt...;o) Kommen auch noch mehr dazu...

nach oben springen

#44

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 09:28
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

ich rede nicht von anzeigen, sondern grünen besuch der anderen art.

nach oben springen

#45

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 10:47
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Zitat von Steini
ich rede nicht von anzeigen, sondern grünen besuch der anderen art.



Ihr habt den Namen durch die Bankverbindung und die ungefähre Adresse? Dann kanns ja nicht so schwer sein ihn aufzutreiben.
So wie ich durch Bruchteile mitbekommen habe, kommt er aus Berlin. Dann lasst es einen Wissen

nach oben springen

#46

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 11:06
von Hoshiey • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

wow ne menge gesprächsstoff hier, also ick habe bankverbindung namen und handynummer von dem.... bin ursprünglich auch aus b-town....habe mit ihm auch lange gemailt und tel. tja shit happens.man hätte ja die möglichkeit gehabt es anzuschauen oder selbst abzuholen dann wäre die kohle nicht futsch gewesen ...bin ik wohl selber schuld....aber übern weg laufen sollte er mir ausser mit meiner kohle oder verkleidung besser nicht

nach oben springen

#47

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 11:08
von f.mannecke (gelöscht)
avatar


Wohnt er denn noch da?
Mal angeklopft??

nach oben springen

#48

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 11:11
von Hoshiey • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

weiss man noch nicht 100 pro

nach oben springen

#49

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 11:12
von Hoshiey • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

mir wurde gesagt das das die adresse von nem friedhof sei aber weiss ich nicht genau nur vom höhren sagen

nach oben springen

#50

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 11:21
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Zitat von Hoshiey
mir wurde gesagt das das die adresse von nem friedhof sei aber weiss ich nicht genau nur vom höhren sagen




Das kann auch anders gemeint gewesen sein...

nach oben springen

#51

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 12:38
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Zitat von f.mannecke

Zitat von Hoshiey
mir wurde gesagt das das die adresse von nem friedhof sei aber weiss ich nicht genau nur vom höhren sagen




Das kann auch anders gemeint gewesen sein...





geh auf google maps oder das schöne Streetview.... das ist definitiv kein Wohnhaus oder eine Werkstatt.
Sieht eher aus wie nen Friedhof oder irgendetwas ähnlichem

nach oben springen

#52

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 12:53
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Eine Maria gibts laut telefonbuch in Berlin,
Einen Marian in Kassel

nach oben springen

#53

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 12:55
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Dann kann man sich das ja klemmen dort hinzufahren

nach oben springen

#54

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 13:02
von DerKölner • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Gibt doch Programme zur Handy-Ortung, nicht ganz Legal.....aber Shit-happens

nach oben springen

#55

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 13:11
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Die Programme musst aber erstmal auf dem betreffenden Handy installieren

nach oben springen

#56

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 13:35
von DerKölner • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Nene, such mal nach handyortung im www.
Nummer eingeben, und der Standort wird angezeigt, nichts mit installieren.
Ist ne einfache Ortung, welche lokalisiert welche 3 Funkmasten benutzt werden, ist auf ein paar Meter genau.

Aber das ist Illegal, nicht das das einer hier macht

nach oben springen

#57

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 15:30
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

macht euch keine sorgen das wird alles. es ist doch egal wo jemand wohnt wichtig ist wo die bank ist.

nach oben springen

#58

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 15:36
von toast@h5n1 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Moin alle miteinander,
mich hat der Gute auch verarscht.
Ich wollte die Gabel Kaufen. Wie bei allen anderen auch, habe das Geld überwiesen und danach nie wieder was von dem Kerl gehört.
Geld ist futsch und ne Gabel habe ich auch nicht -.-
Ich hab den ganzen Kram an meinen Anwalt abgegeben.
Mal gucken was kommt.
Wenn ihr was neues wisst wäre es ganz nett wenn ihr das hier posten könntet. Würde mich interessieren wenn es Fortschritte gibt.
MfG

nach oben springen

#59

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 16:19
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Zitat von Steini
macht euch keine sorgen das wird alles. es ist doch egal wo jemand wohnt wichtig ist wo die bank ist.



Eben entweder darüber oder wer ne Beziehung zur Polizei hat, da gibts auch ganz leicht Adressen

nach oben springen

#60

RE: Schlachte ZX9-R Bj. 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.05.2011 22:10
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

hey leute habt ihr den vor und zu namen?

ich habe jemanden der arbeitet im rathaus

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen