#1

Verkaufe Benzinpumpe ZX6R/ZX9R/ZX7R/ZXR750

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.04.2011 07:50
von MichaelH. • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hallo,

ich habe hier noch meine Ersatzbenzinpumpe, welche die ganze Zeit unbenutzt in der Garage lag, die ich loswerden möchte. Es ist eine Pumpe von der ZX900B, also die robustere Version mit den 10mm Anschlüssen. Falls Ihr Interesse habt oder Bilder wollt, mailt einfach an derkleinehofi@yahoo.de Preislich habe ich an VHB 40,- Euro gedacht.

Viele Grüße
Michael

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64619 Themen und 2019988 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen