#1

Biete originalen Krümmer und Federbein ZX900B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.04.2011 07:54
von MichaelH. • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hallo,

ich habe hier noch einen originalen Krümmer und ein Federbein einer ZX900B Bj. 97 liegen, die ich loswerden möchte. Falls Ihr Interesse habt oder Bilder wollt, mailt einfach an derkleinehofi@yahoo.de Preislich habe ich an VHB 80,- Euro für den Krümmer und VHB 60,- Euro fürs Federbein gedacht.

Viele Grüße
Michael



nach oben springen

#2

RE: Biete originalen Krümmer und Federbein ZX900B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.04.2011 19:13
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Hi, kannste mal aussagekräftige Bilder vom Krümmer reinstellen?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 75 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029467 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen