#1

Motor ZX 900 E

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.04.2011 11:29
von kaifipps • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

hätte da noch einen motor abzugeben. laufleistung: 19800km preis: 460€ + Versand oder einfach nen preis vorschlagen. der motor kann auch abgeholt werden. standort: magdeburg

nach oben springen

#2

RE: Motor ZX 900 E

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.04.2011 20:27
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.833 Beiträge | 7852 Punkte

warum hast du ihn ausgebaut?



inspectionen nachweisbar?

mit allen anbauteilen?

nach oben springen

#3

RE: Motor ZX 900 E

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.04.2011 00:05
von kaifipps • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

ich habe ihn selbst nur einzeln gekauft. war mal als projekt geplant. den km-stand habe ich vor dem schlachten abgelesen. konnte ihn auch noch laufen lassen. der spender hatte einen frontschaden. anlasser und lima sind dabei. gemischaufbereitung nicht. der rechte seitendeckel ist allerdings defekt. bei ernsthaftem interesse, kann ich mal bilder per mail schicken.

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 00:10 | nach oben springen

#4

RE: Motor ZX 900 E

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.04.2011 23:55
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.833 Beiträge | 7852 Punkte

ist ernsthaft.

ich würd wenn gern vorbei kommen einmal deckel aufmachen und mir ansehen was ich da kaufe.
also da ich jetzt erstmal bis mai voll bin,
schlage ich folgendes vor:

ich komme mitte mai mal vorbei wenn ich urlaub bei bad oynhausen mache.
von da ists ja grad mal ne stunde.
und du ihn dann noch da hast.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 79 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Knut Vom heede
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64394 Themen und 2016963 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Etwas Grünes braucht der Mensch!"
von: chrischan


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen