#1

Lederkombi 2-teilig Hein Gericke blau/schw/weiß

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.04.2011 19:56
von Boba-Fett-007 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

So nach langer Abstinenz hier im Forum sowie nun aufgrund von Studium auch ohne Bike, lös ich mein Motorrad-Equipment auf.
Verkaufe wenig getragene 2-teilige Lederkombi von Hein Gericke in Blau/Schwarz/Weißem Tribal-Design in Größe M. Jacke hat Größe 50 ,Hose Größe 48. Hat mir (1,83m + 65kg) recht gut gepasst ,aber paar Kilo mehr auf dem Rippen veträgt die auch noch.. ;-)
Ist natürlich sturzfrei und in einem wirklich gutem Zustand, hab sie auch recht wenig getragen. Paar mal für ne kleine Wochenendrunde und das wars schon fast... sonst bin ich eher der Textil-Typ... ;-)
Hat die flexiblen und angenehmen Protektoren von Hein Gericke an Schulter Ellenbogen und Knien... zusätzlich kann auch glaube noch welche in die Hüfte sowie dem Rücken eingeschoben werden. Innenfutter ist herrausnehmbar, 2 Außentaschen und eine Innentasche.
Unangetastete Knieschleifer geb ich mit dazu!

Versende gern auch größere Bilder bei Bedarf!

Preislich stelle ich mir 199€ vor!

Bei Interesse am besten ne Mail an wwolly@t-online.de


nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: konradsc
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64328 Themen und 2016138 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen