#1

Welcher Benzinfilter für ZX9R 2001

in Ninja-Saftbar 10.04.2011 19:32
von andymcnelly • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe eine zx900e und hatte mit der nächste woche eine große inspektion vor...nun wolte ich einen Benzinfilter kaufen ( das einzige was mir noch fehlt ) und weiß nicht genau welchen. Habe mich bei Polo und Louis informiert und die wollen eine bestimmte größe erfahren , ich darauf "keine Ahnung" und dachte ruf dann gleich beim KAWA Händler an, der konnte mir den mm Umfang auch nicht sagen, aber er könne einen bestellen der 20 Euronen kostet...meines erachten zuviel wenn die bei Polo,etc. zwischen 3-10 kosten...

Also hier meine frage: welche daten brauch ich nun um den auch bei Polo, Louis, etc. zu kaufen...und sind die Filter wirklich schlechter als beim KAWA Händler???

nach oben springen

#2

RE: Welcher Benzinfilter für ZX9R 2001

in Ninja-Saftbar 10.04.2011 21:36
von JackZX9R • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hi

Der originale Filter ist 90° abgewinkelt und wird mit einer Gummihalterung befestigt.
Für die Filter die man bei Polo und co. kaufen kann wird die Halterung wahrscheinlich nicht passen. Der Anschlussdurchmesser wird auch problematisch. (10mm)

Anschlussdurchmesser 10mm

Der Filterdurchmesser ca. 28mm
Länge mit Anschluss ca. 82mm
Breite mit Anschluss ca.47mm

nach oben springen

#3

RE: Welcher Benzinfilter für ZX9R 2001

in Ninja-Saftbar 10.04.2011 22:17
von andymcnelly • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Cool, danke für die Schnelle Info...Also doch dann den Originalen Filter bei Kawa für 20 Euro

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen