#1

Heckunterverkleidung ZX 6R F?

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.04.2011 20:24
von Shifty • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Moin Mädels,

und zwar hätte ich gerne eine Heckunterverkleidung für meine F , wenn es sowas gibt ? Hab schon durch Ebay und alles geschaut, find einfach ncihts , aber laut
meinen Recherchen sollte es so ein Teil geben. Wäre cool wenn einer eine abzugeben hätte oder mir sagen könnte , wo ich so ein Teil herkriege.

Gruß Shifty

nach oben springen

#2

RE: Heckunterverkleidung ZX 6R F?

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.04.2011 23:54
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich hab son Teil an meiner F.Gekauft habe ich sie bei Ebay.Geb mal die Artikelnummer 120677956651 ein und frag mal den Typ.
Wie die Heckunterverkleidung eingebaut aus sieht schauste im Nachbarfred das neue kleine kennzeichen (2)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen