#1

Schwarze Verkleidungsschrauben

in Ninja-Plastik-Bunker 12.04.2011 09:59
von Knertanos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Moin Moin,
keine Ahnung ob es den Thread schon gibt.
Ich hab ne 600er "J" und bin auf der Suche nach den Verkleidungsschrauben, in schwatt. Jemand ne Ahnung wo ich die bekommen kann? Der Schraubenfredi meines Vertrauens wollt mir selbstschneidende Schrauben mit platten Kopf geben.... fürn Motorrad -.-

nach oben springen

#2

RE: Schwarze Verkleidungsschrauben

in Ninja-Plastik-Bunker 12.04.2011 10:50
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
zuletzt bearbeitet 12.04.2011 10:51 | nach oben springen

#3

RE: Schwarze Verkleidungsschrauben

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2011 17:08
von Knertanos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

danke... ich werd mal versuchen der werkstatt um die ecke welche aus dem kreuz zu leihern :D

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen