#1

Krankheiten der ZX6R (P)?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.04.2011 19:23
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

Wollte mal nachfragen ob euch irgendwelche Krankheiten der ZX6r 07/08 bekannt sind?
Finde es recht eigenartig wie meine Maschine funktioniert bei 4000km laufleistung trotz der aussage von den kawasaki Händlern das es normal ist.
wollte mich nun informieren was für krankheiten sie hat

nach oben springen

#2

RE: Krankheiten der ZX6R (P)?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.04.2011 20:00
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also ich kenne keine typischen schwächen.

nach oben springen

#3

RE: Krankheiten der ZX6R (P)?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.04.2011 11:38
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

ventilkopfdichtung (heißt des so?) geht öfters kaputt

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 11:38 | nach oben springen

#4

RE: Krankheiten der ZX6R (P)?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.04.2011 11:41
von bluebug • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

Im 6er Forum gibts einige, die mit der Ventildeckeldichtung Probleme hatten.

Soweit ich das mitbekommen habe ist aber wohl nur das 07er Modell betroffen, bei der 08er hat Kawa nachgebessert.

nach oben springen

#5

RE: Krankheiten der ZX6R (P)?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.04.2011 11:43
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

Kann ich jetzt ned bestätigen. Hab ne 08er und da musste des auch schon gemacht werden allerdings noch auf Garantie. Händler meinte die haben alle des Problem aber ich muss bald wieder in inspektion da kann ich ja dann nachfragen.

nach oben springen

#6

RE: Krankheiten der ZX6R (P)?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.04.2011 11:47
von bluebug • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

Ok, dann hab ich nix gesagt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 82 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen