#1

ZX9R EE Underseatanlage eintragen??

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.04.2011 20:09
von Evel Knievel • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hi,

habe vor mir eine Underseatanlage zu bauen, bei der 2 Edelstahlrohre anstatt den Rückleuchten hinten rauskommen, platztechnisch müsste alles gehen, Krümmer zu bauen auch kein Problem, kleinen Schalldämpfer (GP 30cm) mit e-nummer auch vorhanden.
Jetzt sollte ich noch wissen ob man so etwas eingetragen bekommt, via Einzelabnahme??

MfG Schützi

nach oben springen

#2

RE: ZX9R EE Underseatanlage eintragen??

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.04.2011 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jawoll. einzelabnahme, geräuschprüfung, hat bei mir 10min gedauert

nach oben springen

#3

RE: ZX9R EE Underseatanlage eintragen??

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.04.2011 20:48
von Evel Knievel • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hast du auch ne Underseat?? Was für Kosten kommen auf mich da in etwa zu?? also bei der Abnahme..

nach oben springen

#4

RE: ZX9R EE Underseatanlage eintragen??

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.04.2011 21:48
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Es ist immer hilfreich solche Sachen einfach vorher mit dem Prüfer abzusprechen, der das Ding eintragen soll!

nach oben springen

#5

RE: ZX9R EE Underseatanlage eintragen??

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.04.2011 22:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hab keinen underseat, ich hab mir aber selber was gebastelt ab krümmer. nen kumpel hat ne underseat an seine 9er c gebaut, alles selbstgemacht. beim prüfer vorher vorbeischauen ist pflicht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen