#1

Leistung eurer ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2011 19:28
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Hallo,

da ich nun heute vom Prüfstand zurück gekommen bin wollte ich gleich mal eine Rundfrage starten was eure 6er so an Leistung haben.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen würde ich sagen macht eure Angeben bitte mit Modell Jahr und Leistung am Hinterrad, da ja dort meistens die Leistung gemessen wird.
Verbaut wurde ein KuN Luftfilter und ein PCIII-USB

So also meine gute ist eine

ZX6R 636B Modelljahr 03-04 Leistung am Rad
original Endschalldämpfer 118,6 PS
mit Akrapovice-offen 121,0 PS

Also über Vergleichswerte wäre ich dankbar

nach oben springen

#2

RE: Leistung eurer ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2011 19:47
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.754 Beiträge | 30849 Punkte

also original hat sie 118PS .....und mit nem PC und nem anderen Lufi soll deine nun 118,6PS am Hinterrad haben?

Never

denke eher, dass da die gemessene Leistung am Hinterrad umgerechnet wurde auf KW-PS

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 19:48 | nach oben springen

#3

RE: Leistung eurer ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2011 20:03
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

interessant wäre ja auch die gemessene Leistung vor dem Umbau!

nach oben springen

#4

RE: Leistung eurer ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2011 20:59
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Zitat von cowboy
also original hat sie 118PS .....und mit nem PC und nem anderen Lufi soll deine nun 118,6PS am Hinterrad haben?

Never

denke eher, dass da die gemessene Leistung am Hinterrad umgerechnet wurde auf KW-PS



werde mal die Leistungskurve abscannen und dann posten

nach oben springen

#5

RE: Leistung eurer ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.07.2011 19:28
von Matze79mb • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Das glaubst du doch selber nicht oder
die hat niemals 121 PS am Rad
ja am Motor ja das kann sein aber nicht am Rad
du dann musst schon mehr machen als nur Power Comander und Ak.Topf
oder Kompletanlage? und denn K&N.

nach oben springen

#6

RE: Leistung eurer ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.07.2011 22:25
von horst-philip • Speed-Junkie | 400 Beiträge | 400 Punkte

bis vor kurzem hatte sie noch ausreichend, momentan wünsche ich mir ein bisschen mehr

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64639 Themen und 2020388 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen