#1

schlachtfest :/ ´08er zx-10r, erstzulassung 07/2010 - ca 9300 km!

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.04.2011 13:44
von KisteBier • Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte

moin die herren!

mich hatte am 07.04. ein benz-fahrer ereilt, der auf 2-spuriger (für jede richtung) straße von rechts auf meine spur wechselte und plötzlich vor mir über eine sperrfläche nach einer verkehrsinsel ´n wendemanöver einleitete - und mit seinem heck natürlich im abstand von ca 2 pkw-längen vor mir stehenblieb. ausweichen ging nicht mehr, also hab ich draufgehalten. stoppie, einschlag im 45°-winkel am heck und abflug.
fazit des gutachters:
bei 17000.- € schaden hörte er auf, teile einzutragen... gesamtschaden an der maschine um die 19000.- €.

so.. die maschine ist baujahr 2008, erstzulassung ist aber juli 2010! kilometerleistung ca 9300; bei 9200 wurde noch´n neuer hinterreifen (vorne noch knapp 50%, qualifier II vo + hi) montiert, der noch keine 200 km drauf hat.
1000er und 6000er inspektion natürlich gemacht, scheckheft vorhanden. keine außerplanmäßigen werkstattaufenthalte oder ausfälle. motor hab ich die ersten 10 km generell NICHT über 4500 gedreht, danach noch 4 oder 5 km mit max 6000 - dann gab´s feuer, bei bedarf ;) keine reckstrecke, kein dauervollgas. motor lief einwandfrei.
höchstgebot derzeit 4000.- €. ich stell euch heute mittag den link mit bildern zur verfügung, muß nochmal weg und editier hier dann später nur schnell.

was definitiv NICHT mehr verwendbar sein dürfte:
- standrohre
- windschild
- "haupt"verkleidung
- endtopf (nuja, is halt verkratzt, nä?)
- ram air-kanal


was u.u. noch weiter genutzt werden kann:
- motor (sprang am 09.04. sofort an, läuft normal und ruhig. seitendeckel rechts etwas verkratzt - siehe bilder) gefahren hab ich die maschine aus verständlichen gründen nicht mehr)
- vorderrad
- hinterrad
- bremsanlagen vorne + hinten komplett
- krümmer
- vorschalldämpfer (der is kurz nach kauf sowieso direkt mal rausgeflogen, also quasi im neuzustand)
- sitzbank (fahrer und soziusbrötchen)
- schwinge (minimale kratzer, wo der endtopf beim aufprall auf der straße dagegendrückte)
- kühler
- ecu !!
- elektrik/elektronik-bauteile
- federbein


cockpit is so ne sache; ich nehm an, daß irgendwo der kabelbaum getrennt wurde, die leerlaufkontrollfunzel zeigt neutralstellung an, der rest des cockpits kriegt offensichtlich kein signal (siehe bilder). die restliche elektrik/elektronik dürfte unbeschädigt sein.
insgesamt also eventuell schon noch so einiges zu verwenden. oder, wer lust UND VOR ALLEM zeit hat, um einzelteile zu verticken. ecu und motor dürften allein schon ne ordentliche summe bringen; ich muß die maschine aber bis mittwoch, allerspätestens donnerstag verkauft haben (versicherungs-gedöns.. is leider so). wenn sich bis donnerstag mittags niemand meldet, geb ich die maschine für 4k weg.


rest per mail/email/sms/handy:

rené sauer
74850 schefflenz
0172-1835514
kischde@googlemail.com


gruß kiste

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 13:47 | nach oben springen

#2

RE: schlachtfest :/ ´08er zx-10r, erstzulassung 07/2010 - ca 9300 km!

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.04.2011 14:33
von KisteBier • Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte

kennzeichenhalter und die hinteren blinker werd ich übrigens wieder auf original umbauen, die blinker versprach ich meinem kumpel, der die maschine mit mir vom abschleppdienst abholte.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/406654.html <-- hier ist quasi die "historie" der maschine zu finden. hab auf spritmonitor über echt ALLES buch geführt; kaufpreis, versicherung, reifenwechsel, zubehörkram, betankungen, etc, etc.

bilder zum download (gezippt):
http://www.multiupload.com/TZA360XFOJ

bei bedarf kann ich noch weitere bilder machen, einfach bescheid geben.

nach oben springen

#3

RE: schlachtfest :/ ´08er zx-10r, erstzulassung 07/2010 - ca 9300 km!

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.04.2011 15:41
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

is der limadeckel noch io? und was ist mit dem kleinen schwarzen dreieck links?

nach oben springen

#4

RE: schlachtfest :/ ´08er zx-10r, erstzulassung 07/2010 - ca 9300 km!

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.04.2011 17:36
von KisteBier • Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte

auf der linken seite ist eigentlich nur die frontverkleidung auf höhe des kupplungshebels gerissen, ansonsten alles ok. die lima müsste soweit ich weiß links auf der kw sitzen und ist somit auch nicht betroffen, das schwarze dreieck (ich nehm an, du meinst das verkleidungsteil?) auch nicht.

allerdings hab ich für teileverkauf nicht die nötige zeit, wenn mir das auch lieber gewesen wäre, da ich so auf deutlich mehr als 4000 käme...
wobei ich gerade am überlegen bin; ich bin in zwei foren unterwegs. wenn sich genügend käufer für die meisten teile finden (und da schon halbwegs was zusammenkommt ^^), würd ich evtl doch alles in teilen verticken. vorerst versuch ich aber, das gute stück komplett zu verkaufen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen