#1

heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2011 19:43
von AndreM • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Moin, wollte mir gerade eine Heckunterverkleidung für meine zx9r C bj 99 holen sehe aber gerade das es zwei gibt für die wo ist der unterschied?

http://www.ricambiweiss.de/product_info....g08i7pt14i9pa41

http://www.ricambiweiss.de/product_info....q295bkcrjqo1hd3

welche wäre besser?

nach oben springen

#2

RE: heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2011 19:58
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

dr165 hat nen loch für kennzeichenbeleuchtung
die hk09 ist hinten anders geformt

nach oben springen

#3

RE: heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2011 20:26
von AndreM • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

und welche von den beiden ist pass genauer? möchte ein anderen kennzeichenhalter ranmachen denn brauch ich das loch eigentlich nicht oder

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64539 Themen und 2018864 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen