#1

zx-10r(06_07er) bodis ESD titan 4in2

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.04.2011 10:43
von charly • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

servus kollegen,
verkaufe gebrauchte ESD BODIS oval Q2 titan 4in2 mit verbindungs,-(y)rohr für 06/07er
neupreis ca 1400 euronen,
für 700euros

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 10:52 | nach oben springen

#2

RE: zx-10r(06_07er) bodis ESD titan 4in2

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.04.2011 11:38
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

mach ma ein bild rein

ich könnte nur den endtopf rechte seite gebrauchen wenn er eine e-nummer hat?

nach oben springen

#3

RE: zx-10r(06_07er) bodis ESD titan 4in2

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.04.2011 22:06
von charly • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

hat natürlich ne e-nummer,hab schon mehrmals probiert hier bilder reinzustellen,klappt irgendwie nich so recht,sind komischerweise immer zur groß,vielleicht bin ich auch zu blöde... :-D werd das weiter probieren,mit den bildern.sind momentan noch aufm handy.
bloß halbe sachen gibts nich,entweder geht das teil komplett wech oder gar nich!

nach oben springen

#4

RE: zx-10r(06_07er) bodis ESD titan 4in2

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.04.2011 22:14
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

Wie kann man so geile Tüten verkaufen!!!!
Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der nen bodis auf seinem moppet hat. Weder auf ner Ninja, noch auf nem anderen moppet!!!

nach oben springen

#5

RE: zx-10r(06_07er) bodis ESD titan 4in2

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.04.2011 22:34
von charly • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

keine panik... ,hab jetzt die GP1 von bodis dran,und die anderen sind halt zu schade um se inne blumenvase zu stellen... ;-)

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 22:40 | nach oben springen

#6

RE: zx-10r(06_07er) bodis ESD titan 4in2

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.04.2011 12:02
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

also ich habe auch den gp1 von bodis drann
kannst du mal ein bild reinstellen wie du deinen gp1 verlegt hast
meiner ist oben unter dem heck
habe aber problem mit der wärme der abgase, das heck und blinker schmilzen weg :(

tipp: mach die bilder kleiner über pain, dann sind sie nicht mehr zu gross

nach oben springen

#7

RE: zx-10r(06_07er) bodis ESD titan 4in2

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.04.2011 22:37
von charly • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

danke für den tip,aber was is"pain"??? jaja ich weiß,hat sicher nix mit schmerz zu tun.lach
ich hab von dieser computerscheiße hier kein blassen u auch nach weiteren sinnlosen versuchen kein foto hier landen können.aber schau mal inne bike-galerie unter charly aus münchen.da konnt ich ein minifoto parken,brauchst aber ne lupe.frag mich nich wie...
hitzeprobleme hab ich mit den töppen nich,fahr sie bereits seit letzten august

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 22:38 | nach oben springen

#8

RE: zx-10r(06_07er) bodis ESD titan 4in2

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 21.04.2011 01:09
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

sorry meinte paint, bild mit paint öffnen dann auf bild klicken dann steht strecken und zerren, daauf klicken und bei strecken die zahl 50 eingeben und schon ist das bild kleiner
welche länge hat deiner(meine den endtopf) der sieht irgendwie länger aus als meiner
so wie du es hast habe ich es auch

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 01:20 | nach oben springen

#9

RE: zx-10r(06_07er) bodis ESD titan 4in2

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.04.2011 20:31
von charly • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

länge vom dämpfer ca 39cm,bilder gehn leider immer noch nich reinzustellen,zeigt immer an die seien zu groß.hab langsam die schnauze voll von der probiererei,auf anderen plattformen klappt das ohne probleme-hochladen-fertig !!!
stell ma welche von deinem mopped rein,vielleicht erkennt man warum deine blinker blasen werfen ;-)

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 20:40 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen