#1

Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.04.2011 10:49
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Hallo, ich verkaufe meine Zx6R

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...621db32413235a0

ist mit 111 Ps eingetragen

34 PS Drossel ist dabei.
Ansonsten sind neue Reifen drauf Vergaser wurden letztes Jahr gereinigt und Syncroniesiert, Kettenkit ist neu seit 2000km

Bei interesse bitte melden

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.04.2011 12:05
von He-Man • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Sorry, dass ich deinen Thread hier missbrauche aber ich hab auf den Bildern zufällig gesehen, dass du an deinem Möp genau die kleinen Umbauten hast, die ich bei meiner demnächst vornehmen möchte.
Welche Verkleidungsblinker sind das vorne, evtl. Link? Und ist das wirklich eine "schwarze" Scheibe oder doch nur "dunkel getönt"? Für eine "schwarze" kann man da nämlich ziemlich gut durchgucken.

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.04.2011 12:10
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Ist schwarz getönt man kann gut durch gucken ;) die blinker weis ich garnicht von wem die sind ^ ^ waren schon beim Kauf dranne

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.04.2011 11:46
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

up

nach oben springen

#5

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.04.2011 12:24
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.577 Beiträge | 5596 Punkte

also ... wir haben ja jetzt April 2011!

und du hast für dein gebrauchtes Mopped Tüv bis Juli 2013 ???

Jetzt die ketzerische Frage!
Wie hast´n das gemacht???

oder sollte sich da etwa ein Tippfehler eingeschlichen haben?

nach oben springen

#6

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.04.2011 12:30
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

ne der läuft juli ab und ich mach ihn noch einmal neu habe aber vergessen das es dann 4.13 wäre und nicht juli muss ich ändern

nach oben springen

#7

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.04.2011 09:23
von Juchulio • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

Hey Leo,

Ich bin derzeitig auf der Suche ^^
Warum willst du die denn loswerden ?
3700 mit 40tkm ist auch sportlich

nach oben springen

#8

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.04.2011 18:46
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Naja Preis ist Verhandlungsbasis ....
Ich verkaufe weil ich gerne eine 1000er will
Kannst sie dir gerne ansehn steht in Berlin Charlottenburg ....

nach oben springen

#9

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.04.2011 19:45
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@ He-Man
das sind die verkleidungsblinker, hatte die auch erst an meiner dran, fand ich aber nicht so toll, weil sich viele beschwehrt haben das man die schlechter sieht
Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Blinker-Verkleidu...=item1e61b1f580

Ich hab ne Scheibe von JF-Motorsports oder so:
http://www.jfmotorsport.de/shop/catalog/...products_id=819
Kann man noch durchschauen und sie verringert auch ein wenig den Luftwiederstand.

Qualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 19:46 | nach oben springen

#10

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.04.2011 19:50
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Artur773
@ He-Man
das sind die verkleidungsblinker, hatte die auch erst an meiner dran, fand ich aber nicht so toll, weil sich viele beschwehrt haben das man die schlechter sieht
Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Blinker-Verkleidu...=item1e61b1f580

Ich hab ne Scheibe von JF-Motorsports oder so:
http://www.jfmotorsport.de/shop/catalog/...products_id=819
Kann man noch durchschauen und sie verringert auch ein wenig den Luftwiederstand.

Qualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!




Also blinke finde richtig hell wenn ich die Abends an habe reflektieren alle Schilder ziehmlich doll zurück ;) und scheibe ist bei mir MRA

nach oben springen

#11

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.04.2011 11:57
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte

Ja Nachts sind die wirklich hell, aber tagüber find ich die nicht so toll.
Der Abstrahlwinkel von denen ist nicht so dolle.

Qualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.04.2011 13:22
von Juchulio
avatar

Die suchfunktion war 10minuten lang nicht besonders ergiebig ^^
(mehr die soziusabdeckung als das thema sozius selbst)

Daher _Hier meine Frage:

Ich will unbedingt ne 6er fahren, aber meine Freundin möchte auch gerne längere Strecken mit mir fahren.
Da wäre zum beispiel die Fahrt von Bremen nach Flensburg zur Familie.
Die 2000-2001 Maschinen sind zwar nicht so soziusfeindlich wie die neueren, aber trotzdem würde ich dazu gerne mal Erfahrungsberichte lesen.
Dass es keine Harley ist, ist ihr bewusst.

Ist das Unterfangen zumutbar oder die reinste Qual ?

nach oben springen

#13

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.04.2011 14:46
von ninjateufel • Gummibrenner | 117 Beiträge | 137 Punkte

kauf zwei 6er!eine für dich und eine für deine alte,dann gibts keinen stress .wenn nicht,muss die alte zuhause bleiben(so würd ichs machen).

nach oben springen

#14

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.04.2011 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

leider hat ´se den führerschein net [Teenpunkt] und auch wenn ich se [Ninjadirki] kann ich leider kein geld [Hexewanda]
und [cowboy] sagen ist auch blöd, da bekomm ich [Markus]

nach oben springen

#15

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.04.2011 15:38
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte

Also ich find die ZX6r von 98-2002 sehr bequem (natürlich nicht wie ein Tourer, aber dann muss man sich halt keine kaufen, weiß man vorher ja schon)
Wenn man auf der Autobahn mit gemäßigter Geschwindigkeit fährt und sich beide etwas entspannter hinsetzen, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Qualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!

nach oben springen

#16

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.04.2011 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das lässt mich ja hoffen ^^

Ich bin ja echt gespannt ,hihi

nach oben springen

#17

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.04.2011 23:33
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Also meiner erste 6er war gar nicht mal so verkehrt für den Sozius. Da gibt's z.b. auch andere Rasten für hinten, um den Kniewinkel zu entspannen. So lässt sich sich sicher recht entspannt fahren. Noch ne etwas höhere Scheibe und es ist perfekt. Nach dem Umstieg auf die B, hat sich die erste fast wie n tourer angefühlt. Bei der B brauchst du ne Freundin mit vieeeeel Verständnis - hab ich zum Glück

nach oben springen

#18

RE: Verkaufe ZX6R 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.05.2011 14:40
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

so preis bei 3000€ TüV wird noch einmal erneuert
KM ca. 42900

hatte gehofft bekomme noch etwas mehr aber das ist wohl nicht


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...75ce580330736dc

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 14:41 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen