#1

Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.04.2011 17:53
von Sayyidi • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von euch hier schon was mal geholt hat und ob es Probleme mit dem Zoll geben kann. Oder ist es in der EU egal mit dem verzollen?
Auf jeden Fall ist das ein Lederhändler mit echt guten Preisen:

http://www.reltex.co.uk/

Edit: Habe noch nen Händler bei Ebay gefunden
http://shop.ebay.de/bayern-trachten/m.ht...=&_trksid=p3686

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 18:00 | nach oben springen

#2

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.04.2011 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich hab da noch nix bestellt, aber mit dem Zoll gibt's keine Probleme, weil der in der EU - wie du auch schon meintest - egal ist. Steuern musst halt zahlen, aber wie hoch die sind, weiß ich nicht.

edit: Hab gerade nachgesehen, das sind 17,5% - aber die müssten eigentlich beim Verkaufspreis mit dabei sein, normalerweise.

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 20:52 | nach oben springen

#3

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.04.2011 01:37
von Sayyidi • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte

Danke für die Antwort. Ich werde aber mal ne Kombi bei den Ebayer bestellen. 150€ für ne Kombi ist mal spottbillig. Habe den angeschrieben, ob es CE geprüft ist. Die sollen angeblich alle Protektoren haben und das Leder soll ca 1,4cm dick sein.

nach oben springen

#4

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.04.2011 02:41
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

ohne anprobe wird eine kombi nie und nimmer einigermaßen passen
die größen variieren von hersteller zu hersteller...

zuletzt bearbeitet 25.04.2011 02:42 | nach oben springen

#5

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.04.2011 08:55
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist wohl so das der nie vernünftig passen kann.

nach oben springen

#6

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.05.2011 12:00
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Also ich muss mich jetzt echt zusammenreißen...
Wie kann man sich nur nen Lederkombi für 150 euro von nem Billighändler aus Ebay kaufen...
Zum 50er Roller fahren würde er evtl. reichen, aber doch nicht zum Supersportlerfahren
Dazu kaufst Dir am besten noch nen billig Helm für nen Fuffi vom Aldi, dann biste perfekt ausgerüstet...
Handschuhe bekommst in dem Ebay Shop ja auch noch für 20 Euro...

Ne, ne, ne ich frag mich immer wieder, wie solche Leute nur Moped fahren können! Die kann man doch glatt mit den Jeansfahrern vergleichen!
Geld für ne Maschine hamse, aber für ne vernünftige Schutzkleidung reichts dann nicht mehr

Sorry aber des musste mal gesagt werden!!!

nach oben springen

#7

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.05.2011 12:30
von Javic • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Da brauchts kein Kommentar mehr.
Günstig ist ja ok, meine Schutzausrüstung ist auch nciht die Teuerste gewesen, aber ich hab mir alles im Angebot etc. gekauft und alle Einzelteile sind an sich von sehr guter Qualität und von renomierten Herstellern und zu Vergleich, das einzige, was trotz Angeboten nur günstiger war als diese Kombi, wenn man die so nennen daf waren meine Handschuhe.

Kauf dir was vernünftiges, da hängt dein Leben dran.

nach oben springen

#8

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.06.2011 07:15
von mcbrian • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Zitat von NinjaFlo
Also ich muss mich jetzt echt zusammenreißen...
Wie kann man sich nur nen Lederkombi für 150 euro von nem Billighändler aus Ebay kaufen...




So hier muss ich auch mal was dazu schreiben.
Ich muss gestehen, das ich diese Kombi auch gekauft hatte, da ich mir selbst ein Bild machen wollte.
Doch so schnell wie Sie ausgepackt war, so schnell war Sie auch wieder in der Kiste und ab zurück zum Händler.

Da bekommt man wirklich nur was man bezahlt. Nämlich nen Stück Leder mit den billigsten "Protektoren" (Wenn man die Schaumstoffteilchen überhaupt so nennen kann ).
Zum Rollerfahren oder mit ner 80er um den Block fahren vielleicht gerade so, aber nicht zum Motorrad fahren !

In diesem Sinne lieber nen paar Euro mehr ausgeben und was gutes, als so nen Schrott.

P.S selbst die Hausmarkenteile (Probiker und Firefox) sind von der Verarbeitung und Ausstattung dem Ebayteil um Längen vorraus !

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 07:17 | nach oben springen

#9

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.06.2011 08:14
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

Zitat von Sayyidi
Die sollen angeblich alle Protektoren haben und das Leder soll ca 1,4cm dick sein.



Bei der Lederdicke kann man sich zwar nicht mehr bewegen aber schützen tuts dann auf jeden fall.
Egal ob billig oder teuer,ich würde eine Kombi immer nur Vor-Ort im Laden anprobieren,erspart Zeit und ärger.

nach oben springen

#10

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.06.2011 11:26
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Zitat von Sayyidi
Danke für die Antwort. Ich werde aber mal ne Kombi bei den Ebayer bestellen. 150€ für ne Kombi ist mal spottbillig. Habe den angeschrieben, ob es CE geprüft ist. Die sollen angeblich alle Protektoren haben und das Leder soll ca 1,4cm dick sein.



nach oben springen

#11

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.06.2011 11:50
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

yunnus... also der preis lässt einen wirklich grübeln... gehts dir um die kohle generelll oder das du sie nit auf einmal zahlen kannst/willst?

wenn dus nicht zahlen willst dann kann ich nur sagen: leider solltest du etwas mahr ausgeben..die sind nu mal "teuer"
ansonsten bietet zumindets der louis.de immer wieder null prozent finanzierungen an...da biste dann mit 30 -50 euro im monat dabei wenn du sie finanzieren würdest.. und das bei null prozent finanzierungsgebühren.

es muss ja nicht immer das aktuell modell sein...die vorjahres modelle sind meist günstiger..bekommst zum teil für um die 400-450 euro.. die sollteste schon ausgeben..

nach oben springen

#12

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.06.2011 09:13
von mcbrian • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Du hast das Ding wirklich gekauft....

na dann berichte mal deine erfahrungen

nach oben springen

#13

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.06.2011 09:47
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

gugg ma bei polo die ham manchmal 2te klasse Ware da. Hab da ne Vanucci Lederkombi für 250€ bekommen nur weil beim gerben die Farbe nicht so ganz gepasst hat. Da hab ich an einer Stelle n bissi gelblich, fällt überhaupt nicht auf

nach oben springen

#14

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.06.2011 02:54
von Sayyidi • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte

Also ich habe jetzt eine vom FLM. Aber ich war kurz davor,mir so ein Billigteil zu holen.Weil jeder meckert darüber aber was gibt es denn genau daran auszusetzen? Also die Dinger sind doppelt vernäht,haben sicherheits Reissverschlüsse, dickes Leder, Überall CE geprüfte Protektoren. Kevlareinsätze.....Ich versteh nicht ganz was man daran aussetzen kann.Aber da ihr ja mehr Erfahrung habt,habe ich auf euch gehört und mir so ein Teil nicht geholt.

nach oben springen

#15

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.06.2011 23:38
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

es ist einfach so, wer billig kauft, kauft zweimal

und sieht gut aus deine neue Kombi

nach oben springen

#16

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.06.2011 23:58
von white kawa • Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte

also ich dachte eben so beim lesen,der kann nich alle beisammen haben...kauft sich ne supersportler für ne menge geld,is sich aber zu fein n bißchen kohle für ne vernünftige schutzausrüstung auszugeben! aber am besten noch n dicken spochtuttpöff anne karre basteln!
sei froh das du n bißchen mehr kohle bei polo ausgegeben hast,das wird dir dein schutzengel irgendwann danken! und die kombi sieht doch cool aus!!!!!!! allet richtich jemacht!

nach oben springen

#17

RE: Reltex - UK Lederhandel / Ebay Lederkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.06.2011 23:58
von Sayyidi • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte

Also ich kann euch nur bestätigen.Die FLM ist jetzt auch nicht die teuerste gewesen aber FLM sagt halt mehr über die Qualität als Reltex oder die anderen Billigvarianten. Hab die auch mal direkt getestet und mit der neuen meine Maschine ausgefahren =) Und da war kein wackeln,schlabbern,ziehen,ruckeln oder sonstiges.
Tja,wäre ich nit im Forum hätte ich mich wohl doch für Billige entschieden.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen