#21

RE: lenkerumbau

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2011 19:28
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

bei deiner 10er finde ich, dass es gut aussieht.

nach oben springen

#22

RE: lenkerumbau

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2012 18:45
von Gaggamehl • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Sieht Klasse aus und fährt sich bestimmt auch Klasse. Hast du für den Lenker etwas an der Verkleidung ändern müssen ?

nach oben springen

#23

RE: lenkerumbau

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.04.2012 22:37
von Sev-7en • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

möchte mir mal jemand die namensgebung "superbike-lenker" erklären?

ich bin selber schon mit einer 9er gefahren, die einen solchen umbau hatte und es fährt sich wirklich bequemer, um nicht sogar zu sagen "gemütlicher".

der name "superbike" assoziiert sich bei mir allerdings mit rennsemmeln die stummellenker haben ?!

bitte um aufklärung

nach oben springen

#24

RE: lenkerumbau

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.04.2012 08:03
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Sev-7en
der name "superbike" assoziiert sich bei mir allerdings mit rennsemmeln die stummellenker haben ?!


das ist die Superbike-Klasse, welche Ende der 80er ins Leben gerufen und international ausgetragen wurde

davor waren Superbikes unverkleidete Eisen, wie Kawa Z 1000, Suzuki GS 1000 oder Honda Bol d´Or. und die hatten eben diese breiten Lenker.
sind meines Wissens damals aber noch nicht international gewesen, sondern nur in Amiland um die Kurse geprügelt worden.

inzwischen gibt es hier eine eigene Rennserie - die CSBK http://www.classicsuperbikes.de/

nach oben springen

#25

RE: lenkerumbau

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.04.2012 20:50
von Sev-7en • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

hervorragend, vielen dank! damit kann man doch mal was anfangen

das erklärt nun auch warum mein fanatischer Z1000-Fan einen superbike-lenker auf seiner 9er montiert hat

nach oben springen

#26

RE: lenkerumbau

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.05.2012 19:29
von OliP. • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Also ich find das voll geil, sieht doch echt super aus! Ich fang dann mal an zu sparen!!

nach oben springen

#27

RE: lenkerumbau

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.05.2012 20:08
von ayran • Cheffe | 37.664 Beiträge | 38439 Punkte

sorry...ich finds nur schrecklich..ich hab nie son lenker gebraucht und auch nie probleme beim sitzen oder den gelenken gehabt..son sportler geht so garnicht mehr...
is aber eben nur meine meinung dazu...

nach oben springen

#28

RE: lenkerumbau

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.05.2012 20:26
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Sieht beschissen aus, sowas hat auf dem Moped nix verloren,

kauf dir kein Rennmoped wenn du das auf gemuetlich umbauen willst nur damit du dann sagen kannst " Ich hab ne ZX10R"

nach oben springen

#29

RE: lenkerumbau

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.05.2012 20:43
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von LouisZX10R
Sieht beschissen aus, sowas hat auf dem Moped nix verloren,

kauf dir kein Rennmoped wenn du das auf gemuetlich umbauen willst nur damit du dann sagen kannst " Ich hab ne ZX10R"


genau so siehts aus,warum kauft ihr euch nicht gleich eins mit passendem Lenker!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen