#1

636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.04.2011 19:42
von maoiz.5859 • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hey Jungs,

ich suche noch
-Kanzel(Blau)
-Tank(Blau)
-Verkleidungshalter

in gebrauchtem, aber guten Zustand für meine B.

Gruß,
maoiz.

nach oben springen

#2

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.04.2011 20:30
von maoiz.5859 • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Edit:
Mit Verkleidungshalter meine ich das Teil was die Kanzel stützt, nicht das verkleidungsdreieck.

Lg.

nach oben springen

#3

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2011 09:47
von maoiz.5859 • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hey,

Es sind noch ein paar Teile hinzugekommen.

-Rechte seitenverkleidung
-Heckunterverkleidung

Im 03er blau


Lg

nach oben springen

#4

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2011 10:48
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus,

hatte auch vor kurzem nen Unfall und suchte nach den ähnlichen Teilen. Das Teil, das die Kanzel stützt (da wird der Tacho dran geschraubt oder?)
Dieses Teil fand ich nirgends...
Die Kanzel hab ich mir in ebay bestellt:
Werbung: http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-ZX6-R-636-03...=item2a0e46898a
und meine alte Kanzel wurde geklebt/gespachtelt, sieht wieder Top aus!
Es gibt aber auch Verkleidungssätze aus China, da kostet die ganze Verkleidung ca. 600€


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 10:51 | nach oben springen

#5

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2011 10:53
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Auf dieser Seite hab ich auch paar Teile gefunden:

http://www.mvh-online.de/used.php?mode=s...003%20-%202004&

nach oben springen

#6

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2011 13:30
von flo89 • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von mikellll
Servus,

hatte auch vor kurzem nen Unfall und suchte nach den ähnlichen Teilen. Das Teil, das die Kanzel stützt (da wird der Tacho dran geschraubt oder?)
Dieses Teil fand ich nirgends...
Die Kanzel hab ich mir in ebay bestellt:
Werbung: http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-ZX6-R-636-03...=item2a0e46898a
und meine alte Kanzel wurde geklebt/gespachtelt, sieht wieder Top aus!
Es gibt aber auch Verkleidungssätze aus China, da kostet die ganze Verkleidung ca. 600€



was kannst du zur qualität des ebay-teils sagen???

nach oben springen

#7

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2011 15:53
von maoiz.5859 • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Danke für den Hinweis,

Was kannst du denn zu Qualität der Fairing Kanzel sagen?
Wie es scheint hast du deine alte ja doch wieder fertig gemacht?

Lg

nach oben springen

#8

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.04.2011 13:51
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Bei der ebay Kanzel hat der Typ gemeint, da muss man noch die Kanten bisschen nachschleifen (kommt halt frisch aus der Form und die in Polen werden da nicht groß nacharbeiten)
Meine Alte Kanzel wurde wieder hergerichtet geklebt/gespachtelt und grundiert. also eigtl. hätt ich die neue garnicht gebraucht weil die alte echt wieder Top aussieht (Ersatzteil...^^)
Bei der rechten Seitenverkleidung war ein kleines loch drinnen, wurde auch wieder hergerichtet.

Hab gerade eine email bekommen wegen der Halterung (falls du die hier meinst: http://s4.postimage.org/7ah1hndw/P221010_16_37.jpg )


Wir können ihnen anbieten:

1x Halter Instrumente (Pos. 11053 Bild unten), NEU!! Original Kawasaki! 11053-1074 70,10 Euro

Porto + Verpackung: 5,90 Euro

Voraussichtliche Lieferzeit: ca. 4-5 Werktage ab Geldeingang.

nach oben springen

#9

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.04.2011 13:55
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
zuletzt bearbeitet 30.04.2011 13:56 | nach oben springen

#10

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.04.2011 14:39
von da_kaan • Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte

Wo bekommst du den tachohalter her? Bräuchte auch einen für die 636b.

nach oben springen

#11

RE: 636b Kanzel,Tank, Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.04.2011 15:51
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Von: "BikeTeile-Service" <info@biketeile-service.de>

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen