#1

Kawasaki ZX636*R Bj. 2004 KANZEL + lin. VERKLEIDUNG

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.04.2011 15:34
von tesla • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Grüne Grüße,

ich werde die Tage von meinen beiden Teilen Fotos machen und sie auf Anfrage zuschicken!


Es handelt sich um die Kanzel und um die linke Verkleidung meiner ZX636*R Bj. 2004. Farbe Lime Green 7F.

Ich habe mich nur leider auf Gras lang gelegt und dabei ist ein kleiner Riss auf Höhe des Motorblocks entstanden sowie ein Riss bei der rechten Spiegelseite und Lackabschürfungen (welche mit dem Lackstift locker bearbeitet werden können) an der linken Kante der Kanzel.


Eigentlich wollte ich die Teile selbst behalten und wieder für die Rennstrecke anbauen, aber ich werde, zumindest in diesem Jahr, nicht auf den Geschmack kommen. Daher möchte ich sie verkaufen!

Preisvorschläge bitte per Intime Mail.



Die besten Grüße
Thorsten

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki ZX636*R Bj. 2004 KANZEL + lin. VERKLEIDUNG

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.05.2011 22:49
von tesla • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Kanzel ist verkauft!

Nur noch die linke Seitenverkleidung zu haben! Dachte die Teile für die ZX6 Bj. 2003-2004 sind so beliebt? ; )


Also: Linke Seitenverkleidung noch vorhanden. Wer Interesse hat. Immer anschreiben!



Lieben Gruß
Thorsten

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mini59
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64208 Themen und 2014957 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen