#1

Auspuffklappensteuerung 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.04.2011 12:40
von ZX 636 • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Hallo, kann mir einer mal ein Foto schicken, wo man erkennen kann- an welcher Position der jeweilige Bowdenzug eingehangen wird? Muss meine original Tröte für den Ring wieder anbauen... Wäre über schnelle Hilfe super dankbar.
Es geht um die Seilzüge, welche die Auspuffklappe Steuern...eine gute Beschreibung würde auch helfen.


lg martin =)

nach oben springen

#2

RE: Auspuffklappensteuerung 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.04.2011 12:43
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

fixier die klappe offen,und gut is.hast du nen dummy dran?wenn ja,den einfach dranlassen.

nach oben springen

#3

RE: Auspuffklappensteuerung 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.04.2011 13:02
von ZX 636 • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Gruß Sturzi, ja hab nen Dummy dran - kann man die Klappe im offenen Zustand festziehen? Ich dachte wenn man die nicht dran hat in Kombi mit der original Flöte, verliert man etwas Leistung...?
Aber wenn du das so sagst bin ich natürlich auch net böse drüber...muss ich direkt mal testen.
Vielen Dank lg Martin

nach oben springen

#4

RE: Auspuffklappensteuerung 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.05.2011 16:27
von Maex • Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte

Die Klappe der orig. Tröte is doch gefedert!? Dachte die is ZU wenn kein Seil dran hängt!
Musst halt mal reinsehen...

ansonsten hier: der Winkel muss 41,7 +-7Grad

nach oben springen

#5

RE: Auspuffklappensteuerung 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.05.2011 18:35
von ZX 636 • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Ich hab nachgeschaut... die Klappe ist voll offen und die Stellung is ja durch die Feder fixiert. Ich mach evtl noch nen kleinen Draht ran, dann sollte das passen. =)
Vielen Dank lg martin

nach oben springen

#6

RE: Auspuffklappensteuerung 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2011 12:02
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

So hab ichs auch mal gemacht. Die Klappe auf offen gestellt bissel kleber oben drum und hat gehalten!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64918 Themen und 2025413 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen