#1

ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.05.2011 12:08
von Lsp • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Moin,
biete ne zx600f von 96 mit 59k km drauf.
bin die maschine selber 3jahre lang gefahren. Nun hat die Kupplung den Geist aufgegeben und der TÜV ist seit 8 Monaten überfällig.
Würde das Moped gerne in Einzelteilen anbieten, da ich denke das ich da besser bei weg komm. wenn mir allerdings ein guter preis gemacht wir verkauf ich sie auch so wie sie ist.
Das Moped hat paar größere Macken an der Verkleidung. Optisch ist sie zu zeit auch in einen ungepflegten zustand. Motor läuft aber Top.
Bei Fragen bin ich auch telefonisch unter 01776565796 zu erreichen.


nach oben springen

#2

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.05.2011 20:09
von Danisahne • Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte

hey
wenn du kein komplett angebot kriegst melde ich mich schonmal
für das rücklicht die blinker vorne hinten wenn led das relais dazu
felgen ohne reifen wäre eventuell auch interessant

preise für die div teilen wären nicht schlecht

wie haste das mit der kennzeichen halterung gemacht?

gruß daniel

nach oben springen

#3

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.05.2011 21:24
von Lsp • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Für die beiden Felgen würde mal 200€ sagen. Die Reifen gibt es auch dazu weil die ehh nicht mehr die besten sind.
Die Blinker auf dem Bild gibt es leider nicht mehr. Hatte mir da nochmal welche aus Hongkong bestellt wo bei einer schon die blende fehlt...
An der Kennzeichenhalterung hatte ich nie was geändert :D da muss ich wohl nochmal gucken ;)

nach oben springen

#4

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.05.2011 22:18
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

was willstn für den pott und das geweih haben?

nach oben springen

#5

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.05.2011 22:26
von Lsp • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Der Pott ist ein Viper ohne Zulassung, mach aber richtig guten Sound ;)
Ich würde mal 100€ ansetzten für beides.
Den Originalen Pott hab ich auch noch.

nach oben springen

#6

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.05.2011 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte interesse an dem Krümmer und dem Lima deckel.

Was kannste denn da für ein Preis sagen.

nach oben springen

#7

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.05.2011 19:36
von Lsp • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Schreib mir doch eben ne pn mit email adresse, dann schick ich dir bilder und preise vom krümmer und lima deckel.

Wenn noch intresse an bildern von bestimmten teile besteht einfach eben ne pn mit mail adresse.

nach oben springen

#8

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.05.2011 19:43
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

wieso stellst du nicht gleich die bilder hier rein...
Anleitung zum Bilder hochladen

nach oben springen

#9

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.05.2011 21:18
von ZX6Ben • Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte

Servus,
was willst du für die rechte Lenkerarmatur und den Kühlwasserausgleichsbehälter haben? Hätte großes Interesse

mfg Ben

nach oben springen

#10

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.05.2011 21:39
von Lsp • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Weil ich hier keine hochauflösenden bilder rein stellen kann und auch keine lust hab nun sooo viele bilder zu posten

nach oben springen

#11

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.05.2011 21:42
von Paetr • Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte

habe dir eine PN geschrieben!!!!

nach oben springen

#12

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.05.2011 00:08
von Basti85 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Wie siehts denn mit der stärke der vorderen Bremscheiben aus?
Wenn sie mehr als 4,5 mm haben hätt ich interesse.

nach oben springen

#13

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.05.2011 23:24
von Master-Ede • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte

Da meldet sich irgendwie keiner mehr. Schade, ich suche die Fußrastenhalterung links vorne...

nach oben springen

#14

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.05.2011 23:29
von Danisahne • Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte

nicht jeder ist jedentag hier im forum unterwegs es gibt auch ein privat leben das geht einfach vor
warte ab er wird sich bei dir melden keine sorge
schreib ihm einfach ne mail ist für die leute immer am besten wegen der übersicht wer was will

nach oben springen

#15

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.05.2011 00:00
von Heitzer007 • Speed-Junkie | 355 Beiträge | 412 Punkte

Hallo, was soll denn die komplette Gabel kosten?

nach oben springen

#16

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.05.2011 10:18
von paule1906
avatar

schön guten morgen, ich brauche den Bügel zur befestigung der kanzel und der spiegel wenn du den noch hast ......, wenn ja mach mal nen preis mit versand danke

nach oben springen

#17

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.05.2011 15:29
von Diplomasi • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Sali,

ich würde gern wissen wollen, was die beiden bremsscheiben vorn kosten sollen, insofern diese mehr als 4.5mm haben und sonst auch in gutem gebrautem zustand sind. desweitern würde es mich interessieren, was die bremssättel sowie die kabel kosten würde.

danke sehr für die info

lg diplo

nach oben springen

#18

RE: ZX-6R ZX600F Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.06.2011 13:46
von türklinke • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hi, ist der Pott noch zu haben ??
Hätte großes Interesse dran.....

Mfg

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen